Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Wenn ich die Sonderausstattung Sonnenschutzverglasung nehme wie sieht es dann aus mit der Scheibenreinigung innen?Ist die Bedampfung der Scheiben empfindlich?Kann ich die Scheiben ganz normal Putzen?Und sieht ein schwarzes Auto mit der Sonnenschutzverglasung gut aus?Was meint ihr?Vieleicht hat ja jemand ein Bild von einem schwarzen Hatch miz Sonnenschutzverglasung?LG.Tim
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo!
Die Bedampfung ist absolut unempfindlich, ich reinige sie genauso wie die anderen Scheiben.
Ich finde die serienmäßige Tönung der Scheiben super weil man von innen -fast- keinen Unterschied sieht, man aber von außen nur schwer nach innen sehen kann. Ob es im Sommer was bringt, kann ich nicht sagen, mir fehlt der Vergleich, da beide Minis bisher dieses Extra hatten.
Grüße
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Ich hab auch die Sonnenschutzverglasung und bin froh darüber
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
sehr tolles feature, gerade im sommer. allerdings ist nachträglich folieren billiger, noch schöner und im sommer noch angenehmer. man glaubt gar nicht, wie viel kühler es im auto allein dank der dunklen scheiben ist.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
von werk aus sind sie zwar getaucht, was ich persönlich allein von der optik schicker finde ... aber für meinen geschmack sind sie leider zu "hell" ... kostet glaube ich 190€ ...
nachträglich, kann man sie, wenn man will, natürlich noch dunkler machen und es kostet "nur" 160€ soweit ich weiß ...
was aber die hauptfrage angeht, ob es was bringt .... kann ich mit einem klaren "JA!" beantworten, ob nun von werk aus oder nachträglich bleibt dir überlassen!
edit:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=56337
guck dir mal hier die bilder an ... das soll die sonnenschutzverglasung sein! ... ich finde immernoch viel zu durchsichtig!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010, 18:38 von
KaPutty.)
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Och ich finde es geht auch mit der serienmäßigen Tönung:
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•