26.12.2010, 00:23
Die Julchen schrieb:
Welch Einsicht!! Ich bin stolz auf dich
ich hätte auch 4.10.09 nehmen können, aber noch habe ich die Geschenke nicht komplett abgeschrieben
Die Julchen schrieb:
Welch Einsicht!! Ich bin stolz auf dich
Benutzername schrieb:ich hätte auch 4.10.09 nehmen können, aber noch habe ich die Geschenke nicht komplett abgeschrieben
Die Julchen schrieb:Welche Geschenke?
Benutzername schrieb:ich bin wirklich schwer enttäuscht
(ich glaube da wandert heute noch jemand der mit j-a anfängt auf die ignore-liste )
Die Julchen schrieb:und ich bin womöglich der nächste Einstein
Ich hab dir doch schon erklärt, dass die womöglich bei der Lieferung verloren gegangen sind
Zitat:(Das wagst du nicht zu tun... Weihnachten ist ja noch vorbei..... )
Benutzername schrieb:hatte heute das gleiche Problem, bin das Eis mit dem Kratzer einfach nicht los geworden. Schlussendlich habe ich einfach die Türen mit Gewalt aufgerissen und das Eis an der Scheibe gelassen, ist ja einigermaßen durchsichtig
Benutzername schrieb:und ich bin womöglich der nächste EinsteinSchönen Guten Tag
theBlackOne schrieb:Das könnte ich nicht machen Da gibt es sicher noch einen anderen Wegdie eleganteste Lösung wäre ihn in die Garage stellen und langsam mit einem Heizstrahler auf Temperatur bringen. Einziger Haken, wie soll man ihn in die Garage bringen ohne Türe auf zu machen.
Zitat:Schönen Guten Tag1/m=c^2/E
Benutzername schrieb:und ich bin womöglich der nächste Einstein
Zitat:
Die Julchen schrieb:Was kratzt du dich den? ^^ich hasse das so, wenn man sich immer freut und im nächsten satz liest man dann das gegenteil
Weihnachten ist auch noch heute Vielleicht hast eben noch Glück und du bekommst die WJ-Geschenke!
Würd mich aber nicht drauf verlassen
Benutzername schrieb: ich hasse das so, wenn man sich immer freut und im nächsten satz liest man dann das gegenteil