26.12.2010, 13:27
Julia schrieb:Achsooooooo
Wie gehts ??
Mir gehts seeeeeeehr gut
Und dir?
Julia schrieb:Achsooooooo
Wie gehts ??
Die Julchen schrieb:
Mir gehts seeeeeeehr gut
Und dir?
Julia schrieb:Naja, ich glaube es ging mir schon besser ...
Hab gestern bisschen viel getrunken und draußen bei minus 16 grad im T-Shirt geraucht.... mir gehts nicht ganz so gut ...
Heute ist auch noch putzen angesagt .... Hatte ich mir für heute so vorgenommen ....
wird wohl wieder nix
Julia schrieb:Hi
Die Julchen schrieb:Der Staub und sonstiges laufen dir eh nicht davondann hast du Glück, bei mir lauft der schon in der Gegend rum
Die Julchen schrieb:
Also quasi ein Weihnachtsumtrunk?
Wenn ich das gemacht hätte würds mir auch nicht sonderlich gut gehen
Ich würd mich hinlegen und fernseh-schlafen
Der Staub und sonstiges laufen dir eh nicht davon
Benutzername schrieb:Hi
wie geht's Bruce? vom Schnee befreit?
Benutzername schrieb:dann hast du Glück, bei mir lauft der schon in der Gegend rum
Julia schrieb:Wo du recht hast ... die vermehren sich aber immer so schnell
Die Julchen schrieb:
Ja das stimmt, aber das muss dir heute egal sein
Julia schrieb:Hellooo .. Bruce steht im Tiefschnee ... hier fängts grad wieder bisschen an zu schneien, sonst ist er garnicht vom Schnee belästigt ... Dem gehts also gut ! Der wird heute nicht bewegtes ist schließlich Sonntag und dann noch Feiertag, da hat er sich mal einen ruhigen Tag verdient. Vllt. kommt ja noch die raus, dass er ein kleines Sonnenbad abhalten kann
Die Julchen schrieb:och ne, dann muss ich den erst suchen, her schleppen, einstecken, anschalten und saugen, zudem ist der immer so laut
Dann würd ich mir langsam aber sicher Sorgen machen und den Staubsauger herauskramen