27.12.2010, 10:38
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen
27.12.2010, 12:24
hat bei euch gestern abend das forum auch nicht mehr richtig funktioniert?
27.12.2010, 12:32
Benutzername schrieb:
hat bei euch gestern abend das forum auch nicht mehr richtig funktioniert?
27.12.2010, 12:39
Julia schrieb:gut, dann lag das Problem nicht bei mir habe ich mein Internet gestern grundlos angemeckert
27.12.2010, 13:07
Benutzername schrieb:gut, dann lag das Problem nicht bei mir habe ich mein Internet gestern grundlos angemeckert
ging mir aber auch so
Erst nachdem ich gemerkt hab, dass Facebook gut geht , nur das Forum nicht, hab ich mich gewundert und es einfach hingenommen ... normalerweise ist es nämlich immer andersrum
27.12.2010, 13:17
Julia schrieb:ging mir aber auch so
Erst nachdem ich gemerkt hab, dass Facebook gut geht , nur das Forum nicht, hab ich mich gewundert und es einfach hingenommen ... normalerweise ist es nämlich immer andersrum
geht mir genauso. Nur als ich gestern dann eine andere Seite getestet hatte ging die auch nur sehr langsam. Dann habe ich den Rechner gewechselt, dort ging das Forum auch nicht, dafür die andere Seite - doofe Technik
27.12.2010, 13:34
Benutzername schrieb: geht mir genauso. Nur als ich gestern dann eine andere Seite getestet hatte ging die auch nur sehr langsam. Dann habe ich den Rechner gewechselt, dort ging das Forum auch nicht, dafür die andere Seite - doofe Technikkonntest nicht mehr stalken wie du wolltest,hm?
27.12.2010, 13:37
LiquidWhite schrieb:konntest nicht mehr stalken wie du wolltest,hm?
wahrscheinlich hab ichs auch kaputt gemacht, dadurch dass ich mit 3 Rechnern gleichzeitig das Forum überwache
27.12.2010, 13:47
Benutzername schrieb:glaub ich auch
wahrscheinlich hab ichs auch kaputt gemacht, dadurch dass ich mit 3 Rechnern gleichzeitig das Forum überwache
wobei, bei mir is das forum immer gegangen nur manchmal hats etwas länger zum laden gedauert
27.12.2010, 13:52
LiquidWhite schrieb:glaub ich auch
wobei, bei mir is das forum immer gegangen nur manchmal hats etwas länger zum laden gedauert
und warum hast du dann nichts geschrieben?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team