Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

heute (06.05.) war ein SCHEISS tag

wetter kacke
mitarbeiter kacke

alles war irgendwie mist

Sad

* Keevan braucht zuneigung

oder sowas wie das hier:

http://www.andreas-schoenfeld.de/humor/f...sonic.mpeg

Ichhabe Dir einen sehr guten Tipp!
Setz dich einfach ein paar Minuten in deinen MINI...
Und alles wird gut.

Strahlen

blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

baaaaahhhhhh is das geil.....schade das kein ton dabei is.... Mr. Green

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

ich bin schon was MINI gefahren, aber es regnet und alles ist grau .. Sad

mitarbeiter die an nem 12.000 Euro auftrag so viel scheisse bauen, daß man nichts mehr dran verdient, weil man neu drucken muss.... sind KACKE

Sad

hey siehs positiv.
wir hatten heute einen freien tag. perfektes wetter.
aber:
ich hab heute früh raus müssen. den ganzen tag mathe lernen weil morgen 4 stunden mathe matura(=abi) und übermorgen5 stunden englisch matura. und keinen mini Sad und erfahren das ich ihn vielleicht nicht am fr abholen kann.

najo cya
FreaK!

Dann überleg dir doch was Du noch so am Mini machen könntest...
Ich überleg mir grad ob ich meine Seitenblinker mit Teflon überziehe...
Da wird er bestimmt schneller Lol
nee, aberdu kannst Dir ja vorstellen zu fahrn
Also Augen zu und ................... Tongue

blackCooper

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

Naja meine Tag war auch nicht der tollste!!!

Setz Dich einfach in den Mini und lass Dich beim Z4 Soundtrack von der roten Beleuchtung und der Sitzheizung wärmen Big Grin Big Grin Big Grin

achja ... DU hast mich auch heute nicht gegrüßt.. Big Grin

ca 16:30 Euskirchner str

aber da wusste ich noch nix von meinem "glück"
böses omen? jedenfalls... nächstesmal muste grüßen!!!

Keevan schrieb:wetter kacke
mitarbeiter kacke

alles war irgendwie mist

Sad

* Anonymous braucht zuneigung

oder sowas wie das hier:

http://www.andreas-schoenfeld.de/humor/f...sonic.mpeg

Kopf hoch! Big Grin

Mach wie VECH und nimm Urlaub ... wir verziehen uns am Montag für 14 Tage nach Mexico ... Strahlen

Nur leider muss unser kleiner gelber Freund daheim bleiben! *heul* Cry

Was is denn das für ein krasses Video?! Zeigt das das Durchbrechen der Schallmauer?! Confused: Confused: Confused:

Vielleicht heitert dich das wieder etwas auf Zwinkern Lol

http://www.fhm.com/img/reporter/bigeye/15aug/boobs.swf [FSK18]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand