Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme

omufflon schrieb:Na logo...ist fest mit eingeplant Top
Steht denn jetzt offiziell 26.08. Head Scratch

Ach ja...und die fahrt in den Mai mach ich auch mit...musst mal im Chapter East schauen...steht aber auch bei Treffen Zwinkern

also ich find weder unter Treffen, noch im Chapter East was dazu Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:also ich find weder unter Treffen, noch im Chapter East was dazu Head Scratch

Hm komisch...unter Treffen habe ich auch nichts gefunden Head Scratch

Aber hier...les mal den ersten Post Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57902

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hm komisch...unter Treffen habe ich auch nichts gefunden Head Scratch

Aber hier...les mal den ersten Post Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57902

ui, das ist die Woche nach meinem Geburtstag, aber ich weiss nich ob ich da mit muss... Grübeln

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Stefz1 schrieb:ui, das ist die Woche nach meinem Geburtstag, aber ich weiss nich ob ich da mit muss... Grübeln

Musst du ja auch nicht mit...aber kannst Zwinkern
Ich hoffe nur, dass keine Wiederholung der Jagst Kocher Tour geplant ist...höchstens ne Woche später...würde sich ja sonst überschneiden Augenrollen
Aber ist ja ursprünglich nur für East und Nord geplant gewesen...ist ja auch mehr dort in der Ecke...und auf 30 Mini beschränkt...aber könnt es euch ja noch überlegen...die haben das schon 2x gemacht...und jeder war bisher begeistert Top

" Einfach Scharf"

Naja, ich hoffe ja eher auf ein Jagst-Kocher-Revival..... Anbeten
Ausserdem muss ich dieses Jahr noch 2 mal nach South-France, das ist mir genug gegurke... Motoring

Stefz1 schrieb:Naja, ich hoffe ja eher auf ein Jagst-Kocher-Revival..... Anbeten
Ausserdem muss ich dieses Jahr noch 2 mal nach South-France, das ist mir genug gegurke... Motoring

Ich fahre ja auch 2 x...wir wollen Mai/Juni endlich nach St. Tropez und dann halt im August Richtung Marseille Zwinkern

Aber in den Urlaub fahrt ihr ja eh mit dem Passat...ach ne...ist ja jetzt der Laguna Top

Ich hoffe auch auf ein Revival der JK...nur eben nicht zum 01.Mai Pfeifen

" Einfach Scharf"

Naja, warten wirs mal ab...
Es wird noch genug Events geben im Jahr 2011 Top

Stefz1 schrieb:Naja, warten wirs mal ab...
Es wird noch genug Events geben im Jahr 2011 Top

So...weißt du da mehr als ich Lol
Na MU ist ja schon mal ne Ansage...vorallem...da können wir im Konvoi fahren Yeah!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:...
Ich hoffe nur, dass keine Wiederholung der Jagst Kocher Tour geplant ist.....

Lolli Nägel machen

Bastl schrieb:Lolli Nägel machen

Hurra!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand