Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich würde dir auch mal Raten im Elektronikmarkt vorbeizuschauen und die Kandidaten auf Bedienbarkeit zu testen. Was nutzt die beste Technik, wenn du mit der Bedienführung nicht klar kommst
banause schrieb:Ist immer noch so. Schau mal bei pocketnavigation.de unter Garmin Nüvi nach da wird das gerade besprochen.
Ich finde nichts über die Diskussion - kannst Du mir vielleicht einen direkten Link posten?
banause schrieb:Denke aber du meinst das 760TFM .
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
In den Tests die ich gefunden habe ist bislang immer nur die rede vom 670T.
z.B. pcwelt.de (24.10.2007) Test: Die besten Navigationsgeräte
Auch auf pocketnavigation.de ist noch nichts vom 760T zu finden (siehe Anhänge)... oder ich bin blind.
Klar habe ich auf garmin.de gesehen, dass es das 760T auch gibt, aber aktuelle Vergleichstests habe ich noch nicht gesehen.
Baraka schrieb:Ich finde nichts über die Diskussion - kannst Du mir vielleicht einen direkten Link posten?
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
In den Tests die ich gefunden habe ist bislang immer nur die rede vom 670T.
z.B. pcwelt.de (24.10.2007) Test: Die besten Navigationsgeräte
Auch auf pocketnavigation.de ist noch nichts vom 760T zu finden (siehe Anhänge)... oder ich bin blind.
Klar habe ich auf garmin.de gesehen, dass es das 760T auch gibt, aber aktuelle Vergleichstests habe ich noch nicht gesehen.
Also das 760 er ist schon verfügbar z.B. MM oder Mediadeal ( da hole ich mir es am Montag ) also würde ich doch nicht nach den älteren Geräten schauen.
Habe mir heute mal die Original Nachrüsthalterung etwas genauer angeschaut.
Die Nüvi Halterung ist angeschraubt. Heisst man kann hier alternativ einen Halter für ein anderes Navi verwenden und hat trotzdem eine gute Integration ins Auto.
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Habe mir das Medion Teil zeigen lassen Austattung: Aktive Halterung,TMC & TMC Pro, Bluetooth, Sprachsteuerung , Karten komplett Europa auf Karte, super Zielwahl,großer Bildschirm querformat und noch viele andere Funtionen alle Ausstattungsteile funktionieren voll gut weil ich es im eigebauten Zustand bei einem Bekannten hab zeigen lassen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.