06.01.2011, 11:54
Svenja schrieb:Guten Morgen zusammen!

Svenja schrieb:Frohes Neues!!!!
Euch auch ein gute neues Jahr

Svenja schrieb:Ein kleiner Einblick....
..... wenn Minifans heiraten.....
Sehr schöne Bilder

Svenja schrieb:Guten Morgen zusammen!
Svenja schrieb:Frohes Neues!!!!
Svenja schrieb:Danke,
das stimmt. Sind wirklich sehr schöne Erinnerungen. Die Fortsetzung der Fotos bekommt ihr auf alle Fälle mal wenn wir alle Gäste von euch auf einen Schlag haben das wir dann mal eine Fotosession machen. Da können wir den Film zeigen, den der Fotograf für uns gemacht hat und die ganzen Bilder.
Mogelpackung schrieb:da freuen wir uns drauf
Vorschlag: alle zu einem Termin nach Dortmund, dem Herbstmeister, einladen. Schöne, angemessene Lokation aussuchen. z.B. Donnerstagsabends ist eine recht gute Möglichkeit
Mogelpackung schrieb:da freuen wir uns drauf
Vorschlag: alle zu einem Termin nach Dortmund, dem Herbstmeister, einladen. Schöne, angemessene Lokation aussuchen. z.B. Donnerstagsabends ist eine recht gute Möglichkeit
Svenja schrieb:Ja, da habe ich schon einige Ideen, die ich noch austüftel. Wollten ja auch immer schon einmal den "kleinen Kreis" zu uns zB zum Kaffee einladen. Da müssen wir mal schauen wann wir das hinbekommen.
Zum Januarstammtisch werden wir es auch nicht schaffen, weil da der Geburtstag meiner Schwiegermutter ist, sonst hätte man da schon einmal ein paar Fotos zeigen können.
Wie war denn überhaupt das Jahresabschlusstreffen an der B1? Wir sind ja hier leider nicht weg gekommen.
Mogelpackung schrieb:1. ob es ein Januarstammtisch geben wird
2. Jahresabschlusstreffen: mal was anderes, es waren auch einige da, neue und alte Gesichter