Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ist es richtig, dass es keinen Clubman S offiziell in GELB zu bestellen gab? Meine Frau würde gerne einen haben, haben aber noch keinen in der Farbe gesehen.
Jaaaa... Aber du kannst ihn dir ja zur Not so Folieren lassen wie du ihn haben willst... Pfeifft das panoramadach nicht irgendwann doof rum? Also damals bei unserer probefahrt war's so. Deswegen haben wir keins genommen...
Die Farbe Mellow Yellow hab ich auch.. aber bei nem Cooper S (Hatch).
Gibt es nun auch nicht mehr.. gab es bis 2008 zu bestellen. Nun gibts ja das neue Gelb.
Und beim Clubman gabs das Mellow Yellow soweit ich weiß damals nur bei "Cooper" oder "Cooper S".
(bin mir aber nicht ganz sicher).
Meine Empfehlung: Braun dazu wenn möglich weiße Sport Stripes.
Oder Rot..
ja das sind auch genau die Optionen die wir gerade suchen, dennoch einen in den Farben mit Panoramadach, Sitzheizung, Bluetooth und ggf. Leder + Sportfahrwerk zu finden ist auch nicht gerade einfach.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.