Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
turbotimm schrieb:Wenn du mich willst, musst du ja auch eh das Gesamtpaket nehmen.. 
Schlaf gut.. 
Ich muss aber noch schnell schimpfen
Die Signatur ist zu hoch

Geb mal im Sig-Editor [ sig] und am Ende [ /sig] (ohne Leerzeichen) ein
Nun aber:
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Guten Abend, Chapter...
So, hab Groupie mit neuen Motorlagern wieder, da es aber warm und nass ist, kann ichs nicht wirklich beurteiln, bild mir aber ein, daß es wiederum erfolglos war...
Obendrein stand vorhin nach 10 Monaten wieder die Hecktür offen, ich hoffe nun, doch nur blöd auf den Schlüssel gekommen zu sein...
ansonsten werden das nochmal harte 10/11 Monate und im März sicher keine Entscheidung zugunsten eines Mini...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
So ich bin dann nochmal auf Fotojagd, DD bei Nacht

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
:dance:
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Gud'n ammmd @ all
keram schrieb:Guten Abend, Chapter... 
So, hab Groupie mit neuen Motorlagern wieder, da es aber warm und nass ist, kann ichs nicht wirklich beurteiln, bild mir aber ein, daß es wiederum erfolglos war...
Obendrein stand vorhin nach 10 Monaten wieder die Hecktür offen, ich hoffe nun, doch nur blöd auf den Schlüssel gekommen zu sein... 
ansonsten werden das nochmal harte 10/11 Monate und im März sicher keine Entscheidung zugunsten eines Mini... 
Mensch Marek, das is aber auch ein Mist ... das das auch gerade noch jemand so verstrahlten wie dir alles passieren muss

Ich drück dir auch jenden fall fest die Daumen, das die Tür in zukunft zu bleibt und das du mit deinen nächsten Auto was immer es ist mehr Glück hast
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
keram schrieb:danke! Könnt ja selbst mit nem gebrauchten Dacia nur besser werden... 
Was deine Probleme angeht könntest du sogar recht haben, was nicht verbaut ist kann nicht kaputt gehen.

Außerdem wäre bei einen Auto mit neupreis ca 10000 deine erwartungshaltung (zu recht) auch wesentlich geringer als bei einen auto mit neupreis 30.000
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
turbotimm schrieb:So, habs endlich geschafft, Bilderchen zu machen... 
Ist er nicht schön???
Geiles Auto...geile Felgen...geile Signatur

Auch von innen...Top
Noch mal Glückwünsche dir überreich
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•