10.01.2011, 18:06
Die Julchen schrieb:Omg....ich arbeite auch hart dafür und es ist schließlich das einzige was ich wirklich kann
gut sollst den titel bekommen.... Hast ihn dir auch wirkloch verdient
Die Julchen schrieb:Omg....ich arbeite auch hart dafür und es ist schließlich das einzige was ich wirklich kann
gut sollst den titel bekommen.... Hast ihn dir auch wirkloch verdient
Benutzername schrieb: ich arbeite auch hart dafür und es ist schließlich das einzige was ich wirklich kann
Die Julchen schrieb:Muss dir recht geben... Darin hast du tatsächlich talent
solltest du beruflich weiter machen
Benutzername schrieb:was meinst du warum ich hier bin - aus spaß etwa? das gibt eine hervorragende bachelor-arbeit
Die Julchen schrieb:Wenn du dann aber sachen von anderen einbringst dann musst du um deren einverständis fragen göalles schon passiert
Benutzername schrieb:alles schon passiert
beim fb-profil hab ich gant klein agbs versteckt, denen man automatisch zustimmt, wenn man die freundschaft bestätigt
Die Julchen schrieb:durch die 10-jährige Kündigungsfrist ist das unerheblich, weil bis dahin die Arbeit benotet sein dürfte
ach verdammt... Und wie sieht es dann aus wenn man die freundschaft kündigt? dann wird der vertrag wieder ungültig
Benutzername schrieb:durch die 10-jährige Kündigungsfrist ist das unerheblich, weil bis dahin die Arbeit benotet sein dürfte
Julia schrieb: