Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

Kati299 schrieb:egal aber nich schwarzZwinkern
kauf du dir erst mal ne ordentliche FarbeHe He

[Bild: hot-orange-1-48187-13449.jpg]
vielleicht hot orange ala poloNägel machen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Serendipity schrieb:Jaja, früher hättest du noch gesagt: Für dich, da schwimme ich sogar durch den Pazifik Ich bin so deprimiert

Ja früher......... Pfeifen

omufflon schrieb:Das macht der immer noch Pfeifen

Da ist ja auch die Strömung nicht so stark Kichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Ich habe ne ordentliche Farbe...weiß ist wunderschön Püh!

weiß ist doch keine Farbe sondern ein Zustand.
auerdem is das dreckiges weiß

@muffi: lass dich nich ärgern, wirst schon ne farbe für HT finden oder inverstierst halt in ordentliche felgen oder soDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:[Bild: hot-orange-1-48187-13449.jpg]

Top gefällt mir ganz gut, auch wenns ein polo isOops!

Kati299 schrieb:Top gefällt mir ganz gut, auch wenns ein polo isOops!

Hi 5

derHeiko schrieb:[Bild: hot-orange-1-48187-13449.jpg]

Ja orange ansich ist ja nicht schlecht...nur irgendwann hat man sich satt gesehen...ist halt aussergewöhnlich und schlecht für den Wiederverkauf Zwinkern...aber mir gefällt es trotzdem...aber schwarze Felgen sind bei der Farbe ein Muss Top

Kati299 schrieb:@muffi: lass dich nich ärgern, wirst schon ne farbe für HT finden oder inverstierst halt in ordentliche felgen oder soDevil!

Ich und mich ärgern lassen...andere Felgen Pfeifen...habe ich doch schon..aber pst Pfeifen

Lass ihn erst mal weiß...der Kontrast schwarz/weiß ist doch erst einmal OK Top...nur matt schwarz...da sieht er böser aus...so wie ich Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

werd mir jetzt noch einen Sekt hinter die binde kippen, dann noch blitzschnell ins badLol und zu guter letzt ins bettchen hoppeln.

wünsche schon mal eine Gute Nacht!

bis dahin
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Ja orange ansich ist ja nicht schlecht...nur irgendwann hat man sich satt gesehen...ist halt aussergewöhnlich und schlecht für den Wiederverkauf Zwinkern...aber mir gefällt es trotzdem...aber schwarze Felgen sind bei der Farbe ein Muss Top
naja schwarze felgen hab ich jaZwinkern
glaub man kann sich an jeder Farbe satt sehenAugenrollen
außerdem brauch ich keine angst haben, dass jeder 2. MINI dann diese Farbe hat Wink

Zitat:Ich und mich ärgern lassen...andere Felgen Pfeifen...habe ich doch schon..aber pst Pfeifen

ah okTop

derHeiko schrieb:werd mir jetzt noch einen Sekt hinter die binde kippen, dann noch blitzschnell ins badLol und zu guter letzt ins bettchen hoppeln.

bis dahin
Winke 02

Müsste ich auch...morgen halb 6 aufstehen und nach Ratingen Augenrollen...Kundenbesuch und dann wieder zurück Anbeten

Dann schlaf mal schön Winke 02

Kati299 schrieb:ah okTop

Am WE gibt es vielleicht ein Foto auf FB und hier Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

derHeiko schrieb:werd mir jetzt noch einen Sekt hinter die binde kippen, dann noch blitzschnell ins badLol und zu guter letzt ins bettchen hoppeln.

bis dahin
Winke 02

Oh warte. Da komme ich gleich mit. Der Herr Teichjauch läuft ja schon seit ner halben Stunde Mr. Gulf

Also dann habt noch n schicken Abend und dann ne Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand