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also bin mit meinen RSC 175 auf 16" trennscheiben ganz zu frieden.:
1.quitschen beim anfahren jetzt auch noch 2gänge höher..
2.topspeed ist um einiges höher
3.spritverbrauch ist wesentlöich besser
nur das aussehen: hab am ersten morgen dach dem wechseln gedacht die haben mir die reifen geklaut!

..denk mal da kommen noch distanzscheiben ran.
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..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
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Hab Distanzscheiben drauf. Bringt auch nicht viel.
Kleiner Tipp: Wenn du die Dunlops (ab Werk) drauf hast, solltest du dein Topspeed nicht austesten (obwohl es mich auch schon gereizt hat

) da die nur bis 210 zugelassen sind.
Aber der Verbrauch ist tatsächlich einen ganzen Liter niedriger
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175 er 16 zöller
wahnsinn
beschleunigung ohne ende.. nur den ersten gang kann ich vergessen .. die kraft kommt nicht auf die strasse
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also ich hab von Dunlop 205/45 17 auf RH Maxilite 7x17 im Sommer neulich auf Pirelli Snowsport 240 205/45 17 auf der S-Speiche gewechselt und dabei den luftdrück bisl höher gemacht und ich bin positiv überrascht, nicht schwammig oder so, bisl lauteres abrollgeräusch, aber an sonsten liegt er für winterreifen echt super
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175 / 15" Conti Winter Contact
In schnellen Kurvenfolgen muss man sich doch zügeln.

Deutlich schwammiger, an die Grenze will ich mich gar nicht rantasten....
Jetzt weiß ich erst wie hart der Eufori@ Runflat ist
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
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Ganter schrieb:...und ich verstehe einfach nicht was Cremi mit den Reifen hat, meine sind 
keine Ahnung warum, soll mir auch egal sein. ich find sie halt einfach nur schlecht bei Nässe. liegt möglicherweise am Luftdruck, da fahre ich zugegebenermaßen relativ viel, aber beim nächsten wird´s wohl wieder ´n anderes Fabrikat werden.
Flo
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Ich hatte mit den 175 16"er Dunlops erst auch das Problem, dass die schwammig waren. Dann habe ich im Handbuch nachgeschaut und gesehen, dass die2,5 Bar Druck brauchen. Der Reifenfutzi hatte nur 2,1 reingepackt
Nach dem Aufpumpen war das Fahrverhalten super. Kaum anders als mit den 17"ern. Nur bei Vollgas gibts nen ordentlichen Burnout
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Hab meine auch auf 2,6 aufgeblasen, ich könnte also ständig voll beladen rumfahren
Naja, nehmen wir es halt hin, Cremi findet sie schlecht, ich bin mit ihnen zufrieden, liegt wohl am Geschmack
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
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dann liegt´s auch nich am Luftdruck, ich fahr auch mit 2,6
Vielleicht liegt´s ja am Auto selbst, der Cooper ist halt ne Ecke leichter als der S, oder am Fahrwerk, wobei das Spax-GWF nicht wesentlich härter sein dürfte als das SFW+
Egal, die paar Monate werd´ ich´s wohl aushalten.
Flo
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