11.01.2011, 14:57
Fahrspass schrieb:Du darfst Dir jetzt aussuchen, ob Du boshaft oder ahnungslos bist ...Vielen Dank. Ich weiß, was ich nehme

Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Du darfst Dir jetzt aussuchen, ob Du boshaft oder ahnungslos bist ...Vielen Dank. Ich weiß, was ich nehme
Xaver schrieb:Dein Tagespensum besteht "lediglich" aus aufstehen?
Fahrspass schrieb:Du darfst Dir jetzt aussuchen, ob Du boshaft oder ahnungslos bist ...
Xaver schrieb:Vielen Dank. Ich weiß, was ich nehme
herbi schrieb:Nicht immer alles jeden Tag, aber öfter
Aufstehen,
Frühstück für die Allerbeste machen ( zum Mitnehmen )
das Auto der Allerbesten vom Eis befreien und sie ins Büro entsenden
Waschmaschine anwerfen
selber frühstücken und mal ins www. schauen
Date mit Meister Proper und dem General bzw. Staubsaugertest
Aufhübschen und frisch machen
Besuch beim Bäcker, Metzger und im Supermarkt
Wäsche zum trocknen aufhöngen und auch wieder abhängen, falten und in die entsprechenden Schubladen oder Schänke entsorgen, zu bügelnde Wäsche für die Allerbeste beiseite legen
mal wieder ins www. schauen
Modellautos frisieren
Freunde kontakten
Benzin labern
Autos ( Massstab 1:1 ) verändern und verschlimmbessern, bei befreundeten Werkstätten in Geyen, Pulheim und Rodenkirchen den Inhabern auf den Senkel gehen
Mich über die Käfer-Scene informieren ( ich such immer noch )
Musik hören
das Haus verwalten ( 6 WE's )
den Ex-Kolleg/Innen vom Vorruhestand berichten um festzustellen, dass nach meinem Abgang dort alles falsch und viel zu teuer gemacht wird. Das hilft enorm, den Abstand immer weiter zu vergrößern.
Zu Fuss von Hürth in die Kölner City latschen um dort die Allerbeste zum Essen oder fürs Kino zu treffen
Zusätzlich im kommenden Sommer :
Öfter in die Eifel zur Nordschleife geigen um life zu erleben , wie die vom Land Rheinland-Pfalz eingesetzten Unternehmer den Ring zu Grunde richten
usw usw
Ente schrieb:dann werden wir uns ja vielleicht mal wieder sehen. Darf an einem Freitach mal in einem Porsche mitfahren
Fahrspass schrieb:Da hat wohl einer zu Weihnachten Ohrenstöpsel bekommen, was?
herbi schrieb:Musik hцrenWas genau machst Du dabei?
Xaver schrieb:Was genau machst Du dabei?
Xaver schrieb:Was genau machst Du dabei?
Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich den chinesischen Zeichensatz sortieren ...