Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MUC-Stammtisch im Januar - Locationänderung! Jetzt im Ziegelhaus!

Hups...Oops! sorry, Freitag steht schon die erste Klausur an, da hab ich die anderen Sachen aus den Augen verloren. Ich hab noch nichts reserviert... Ich kann aber gleich noch ne Mail schreiben. Auf wen soll ich denn reserveren, weil ich nicht dabei sein kann...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Wie, Du bist nicht dabei? eek! Das is ja doof Püh!
Hättste rechtzeitig was gesagt, wir hätten sicherlich auch nochmal schieben können Schulter zucken, bist ja schließlich der Organisator!

Reservier halt auf MINI Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Neee... is doch keine Sache. An dem Abend hat sich bei mir die Möglichkeit eröfnet, alte Freunde aus der Schulzeit seit langer Zeit mal wieder zu treffen.
Genau, ich reservier auf "Mini". Mach ich Top

[FONT=&quot]Aloha,[/FONT]

[FONT=&quot]vielen Dank für die Anfrage. [/FONT]

[FONT=&quot]Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Tischreservierungen für Samstag mehr entgegen nehmen können![/FONT]

[FONT=&quot]Es tut uns Leid Ihnen keine positive Rückantwort geben zu können.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit sonnigen & sandigen Grüßen[/FONT]

[FONT=&quot]Katja Eichelbaum[/FONT]
[FONT=&quot]Rezeption/Sport[/FONT]
[FONT=&quot]beach38°[/FONT]

[FONT=&quot]Beach38° GmbH - HR München B 170128 - Geschäftsführer: Christian Biermann[/FONT]

na dat ging ja gigantisch in die hose Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Un nu? Head Scratch
Gehn wir nur zum Cocktailtrinken dort hin?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

coole idee, wir kommen ja eh nach und schlagen dann pünktlich zur cocktailtime dort auf Sekt

Sekt Dann auf zum Coktailtrinken!!! Sonne

Ohne es mit meinem Sonnenschein abgesprochen zu haben...

Ganz ehrlich, ich denke, dass es auch Restaurants gibt, bei denen es sowohl Essen als auch Getränke und zusätzlich noch einen Tisch gibt...

Ich habe nicht vor im Sand zu spielen - von mir aus brauchen wir da nicht unbedingt hin, nur um Cocktails im Stehen zu trinken!

Ich weiß, es ist kurzfristig, aber wie wäre denn eine Änderung der Location, z.B. ins Ziegelhaus oder ins Sausalitos? In beiden gibt es Cocktails und lecker Essen...

Ich könnte mich ja mal um eine Reservierung im Ziegelhaus kümmern.

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

klingt nach einem plan Party!!
(auch wenn wir IMMER NOCH nachkommen werden Lol)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand