18.01.2011, 09:59
Fahrspass schrieb:Okayy .... notiert ...

Xaver schrieb:Gerne. Ich bringe auch ´ne Kiste Bier und Klappstühle mit.
m'chen schrieb:So mag ich das ....
Fahrspass schrieb:Weil Du mit der Kiste Bier besser auf den Klappstuhl klettern kannst?
m'chen schrieb:Auch, ja ...
Knuffelchen, wie isset?
Fahrspass schrieb:Juut, Kleines, juut ... gestern war ja offen-fahr-Wetter ...
Apropos: Was ist mit OsCAR?
m'chen schrieb:osCAR dient momentan als LasteneselUmzug halt
Irgendein Idiot ist mir wohl gegen meine Frontschürze gefahen - ich vermute auf nem Supermarktparkplatz. Jetzt isse schief und die Motorhaube lässt sich nimmer öffnen. Werd ihn die Tage mal in die Werkstatt bringen und hoffen dass es nicht sooo teuer wird, sondern nur die Aufhängung verbogen ist oder so. Lack ist Gott sei Dank ok und Beule ist auch nicht zu sehen
Aber die nächsten Jahre bleibt er wohl bei mirEs sei denn ich gewinn im Lotto ...
Fahrspass schrieb:Naja, mein letzter Stand war, dass Dich osCAR Ende des letzten Jahres verlassen soll. So gesehen ist das ja erst mal eine gute Botschaft, dass er noch da ist, auch wenn das mit der Frontschürze natürlich ausgesprochen unschön ist ...
+
Fahrspass schrieb:Naja, mein letzter Stand war, dass Dich osCAR Ende des letzten Jahres verlassen soll. So gesehen ist das ja erst mal eine gute Botschaft, dass er noch da ist, auch wenn das mit der Frontschürze natürlich ausgesprochen unschön ist ...
+
m'chen schrieb:Ja, ich hab diverse Möglichkeiten durchgerechnet, aber ... es ist halt mein osCARJetzt bleibt er bei mir und ich freu mich auf den Frühling mit ihm ...