20.01.2011, 09:58
Fahrspass schrieb:Ich hoffe Du versorgst gestrandete MINIs mit Vorrang ... aber die haben ja keine Pannen ...
ja neee

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Fahrspass schrieb:Ich hoffe Du versorgst gestrandete MINIs mit Vorrang ... aber die haben ja keine Pannen ...
Ente schrieb:ja neeeIch hatte an meinem fast 3 Jahre alten Premium Kleinwagen mehr Reparaturen als an meinem Polo in vergleichbarer Zeit
Fahrspass schrieb:Und wieviele Pannen hattest Du, bei denen Du nicht mehr in die Werkstatt gekommen bist?
Davon mal abgesehen spielen zwei weitere Punkte mit:
1. VW bezeichnet einen Polo sicherlich auch noch als Premiumprodukt.
2. Ich war was irgendwelche kleinen und großen Mängel angeht noch bei keinem Auto so pingelig wie bei dem MINI und reklamiere dem entsprechend öfter. Was bei dem Preis aber auch berechtigt ist.
JohnWorks76 schrieb:
@ente: dann holt euch mal wieder was zum kreisfahren!
Ente schrieb:ähhhmmZwei. Die letzte ist ca. 14 Tage her. Fensterhebermotor / Fahrerseite durchgeschmörgelt. Batterie im Ar......
Nix ging mehr. Kulanzantrag wurde erst mal abgelehnt. Jetzt schauen wir mal weiter, da ich vor einem Jahr bereits Probleme mit den Fensterhebern hatte
Fahrspass schrieb:Und wieviele Pannen hattest Du, bei denen Du nicht mehr in die Werkstatt gekommen bist?
Davon mal abgesehen spielen zwei weitere Punkte mit:
1. VW bezeichnet einen Polo sicherlich auch noch als Premiumprodukt.
2. Ich war was irgendwelche kleinen und großen Mängel angeht noch bei keinem Auto so pingelig wie bei dem MINI und reklamiere dem entsprechend öfter. Was bei dem Preis aber auch berechtigt ist.
Bomme schrieb:Tach auch
Wollte mal noch ein "frohes Weichnachten gehabt zu haben, nachträglich 'nen guten Rutsch bzw. ein frohes neues Jahr" hierlassen
Bomme schrieb:...und zu Hause haben wir jetzt eine Fellnase, die betüddelt werden will.
Bomme schrieb:Und dann bin ich jetzt auch wieder mit meinen Beißerchen zugange.
Bomme schrieb:WeitermachenDito.
Xaver schrieb:![]()