21.01.2011, 11:40

omufflon schrieb:Welches BJ ist denn eigentlich deiner...und wann ist deine Steuerkette gerissen...hatte die jene nicht vorher schon mal getauscgt...war das Rasseln sehr stark
Serendipity schrieb:
Serendipity schrieb:
dor hudda schrieb:Meiner is BJ 06 und is biss zuletzt mit dem ersten Kettenspanner gefahren, hat aber nicht besonders laut gerasselt (von BMW hieß es ja auch mal da kann nix passieren)
Die Kette ist bei ca 38tkm abgerutscht
dor hudda schrieb:
Wo hast du den denn her? Ich will auch
omufflon schrieb:Hallo
was für ein Kurvenwunderbaum
Bilder bitte
dor hudda schrieb:Meiner is BJ 06 und is biss zuletzt mit dem ersten Kettenspanner gefahren, hat aber nicht besonders laut gerasselt (von BMW hieß es ja auch mal da kann nix passieren)
Die Kette ist bei ca 38tkm abgerutscht
omufflon schrieb:Morgen
Ah OK...meiner ist ja BJ 03/09 und ich habe in 01/10 die Steuerkette aus Vorsicht wechseln lassen...so sehr hat der bei mir auch nicht gerasselt...aber die kannten das Problem und damit wurde es ja ausgetauscht...aber du weißt ja...die Angst fährt immer ein bissl mit...genauso wie bei dem beschissÖlmessstab
Ju$TiFY° schrieb:na 3 2 1 meins !
war voll der glücksgriff eh
ich hoffe das zeit meine bilder auch an
ich hab gestern auch gleich mein tachoetunt
Serendipity schrieb:Hmmm, und dann ging alles auf Kulanz?
Was ist denn mit deinem Ölmessstab?
Ju$TiFY° schrieb:ich hoffe das zeit meine bilder auch an
ich hab gestern auch gleich mein tachoetunt
Serendipity schrieb:Was ist denn mit deinem Ölmessstab?
dor hudda schrieb:Cool, da muss ich mich auch mal auf die lauer legenalso so wie ich das mitbekommen habe bekommt man sowas auch vom mini-exitaimet-center
omufflon schrieb:Is ja cool
Er lässt sich nicht ablesen...egal ob nach einer fahrt und 5 Minuten warten...im kalten Zustand...im warmen Zustand...völlig egal...das schei
...Ding ist immer mit Öl bedeckt und man weiß nicht wieviel drin ist
Gut hatte ja erst Ölwechsel...aber in letzter Zeit nehmen die Motorschäden hier im Forum gravierend zu...da wird es einem ja Angst und Bange.
Lieber zuviel Öl sage ich mir...geht zwar auf den Kat...aber der ist billiger als ein neuer Motor
ne versuche schon mit der richtigen Menge Öl rumzufahren...aber Mini hat ja nicht mal ne Ölwarnlampe (gelb)...leuchtet nur rot...und dann stimmt der Ölsruck nicht und dann kann es shcon vorbei sein...wer sich sowas einfallen lässt
dor hudda schrieb:naja nicht ganz, ging über die EuroPlus und dadurch musste ich Kleinteile (350€) zahlen, aber is trotzdem vielbesser als den kompletten Motor zuzahlen
omufflon schrieb:Er lässt sich nicht ablesen...egal ob nach einer fahrt und 5 Minuten warten...im kalten Zustand...im warmen Zustand...völlig egal...das schei
...Ding ist immer mit Öl bedeckt und man weiß nicht wieviel drin ist
Gut hatte ja erst Ölwechsel...aber in letzter Zeit nehmen die Motorschäden hier im Forum gravierend zu...da wird es einem ja Angst und Bange.
Lieber zuviel Öl sage ich mir...geht zwar auf den Kat...aber der ist billiger als ein neuer Motor
ne versuche schon mit der richtigen Menge Öl rumzufahren...aber Mini hat ja nicht mal ne Ölwarnlampe (gelb)...leuchtet nur rot...und dann stimmt der Ölsruck nicht und dann kann es shcon vorbei sein...wer sich sowas einfallen lässt