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dor hudda schrieb:naja ich tel. nachher mal mit ihm, aber wenn ich noch bissl was verkauf reichts für ne akrapo-dingsda
Na ja...optisch finde ich die ja top...aber klanglich ist die arg leise

Dann lieber nen illegalen JCW Werks ESD
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omufflon schrieb:Na ja...optisch finde ich die ja top...aber klanglich ist die arg leise 
Dann lieber nen illegalen JCW Werks ESD 
ähmm, wenn ich mir die drunter pack dann komplett mit downpipe und 100 zeller vorkat (später vielleicht sogar noch das challenge rohr)
Ich glaub nicht das sie dann noch leise ist
Und zu laut find ich auch nicht so toll.
Aber da die ganze über 2t€ kostet wirds wohl erstmal nur der LLK und vielleicht paar rote schläuche
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omufflon schrieb:Ach mit dem 535d...jaaaaaa...muss ja erst mal über die ganzen Parnterschaftsverhältnisse im CE aufgeklärt werden 
2000,-€...dann lieber das KIT...ist zwar nicht so laut...aber lauter und eingetragen 
So wie ich das verstanden hab bekommt man den sogar mit downpipe eingetragen

Am besten wäre eigentlich wenn ich das kit ohne pöff und den Akrpo drunter bauen würde
Herr Zwegert .... Hillllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
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dor hudda schrieb:So wie ich das verstanden hab bekommt man den sogar mit downpipe eingetragen
Ja genau

und den 100 Zeller auch noch
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omufflon schrieb:Ja genau
und den 100 Zeller auch noch
Hab gerade mit krumm getelt.
Alllssssoooo .... nen LLK bringt kein PS und kein Nm mehr
muss nicht eingetragen werden
und im großen und ganzen ist von einer Leistungssteigerung beim R56S abzuraten weil das zusehr auf Kupplung und co geht
nu weiß ich garnicht was ich mach
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