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Hallo,
Fahre einen r56s mit works kit und habe die serienmäßige 'S' Bremse verbaut.
Habe jetzt vor mir die JCW Bremsanlage einbauen zu lassen...
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da außer gelochten Scheiben und Bremsklötzern noch so brauche?
Bezieht sich das eigentlich nur auf die Bremse vorne oder gibt es auch eine JCW Bremse für hinten?
Was kostet die ganze Geschichte(Teile/Einbau) beim
?
Lg
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maquerock schrieb:Hallo,
Fahre einen r56s mit works kit und habe die serienmäßige 'S' Bremse verbaut.
Habe jetzt vor mir die JCW Bremsanlage einbauen zu lassen...
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da außer gelochten Scheiben und Bremsklötzern noch so brauche?
Bezieht sich das eigentlich nur auf die Bremse vorne oder gibt es auch eine JCW Bremse für hinten?
Was kostet die ganze Geschichte(Teile/Einbau) beim ?
Lg
Die "kleine" 16" Bremse kosten 1100,-€ an Teilen und ca. 300,- für den Einbau...soweit ich weiß sind aber nur die Scheiben gelocht und somit anders als bei der Serien S Bremse. Rein theoretisch kannst du dir auch nur die Scheiben holen. Hast halt bei der JCW noch die lackierten Bremssättel dabei.
Dann gibt es noch die 17"...da bekommst du auch hinten einen neue Scheibe usw....kostet ca. 1800,-€ und Einbau ca. 500,-€.
Alles ohne Rabatt versteht sich...kenn die Preise auch nur von meinem Händler
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maquerock schrieb:Hallo,
Fahre einen r56s mit works kit und habe die serienmäßige 'S' Bremse verbaut.
Habe jetzt vor mir die JCW Bremsanlage einbauen zu lassen...
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da außer gelochten Scheiben und Bremsklötzern noch so brauche?
Bezieht sich das eigentlich nur auf die Bremse vorne oder gibt es auch eine JCW Bremse für hinten?
Was kostet die ganze Geschichte(Teile/Einbau) beim ?
Lg
Das kommt darauf an welche Bremse du willst
es gibt eine 16 Zoll sportbremse, welche Baugleich mit deiner ist und zusätzlich über gelochte scheiben verfügt und rot angemalt ist, und dann gibt es die 17 Zoll 4 Kolbenbremse, diese ist baugleich mit der vom Werks-jcw und hat zusätzlich noch gelochte scheiben. Außerdem gibts hier noch eine größere HA Bremse.
Von der 16'' rat ich dir ab, weil sie halt bis auf die scheiben mit deiner identisch ist.
Wenns bei 16'' bleiben soll, kauf dir die gelochten scheiben und bremsenlack
Die 17'' kostet knapp 1800 (Teile) + 300 bis 350 (einbau)
Wenn du nen guten draht zu deinen
hast sollte beim preis aber noch was gehen
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Bei der 17"-JCW-Bremse sind evtl. noch andere Felgen fällig
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Jetzt mal ne blöde Frage?!
Da ich im Sommer 18 Zoll und im Winter 17 Zoll fahre,kommt doch sowieso nur die 17 Zoll Bremse in Frage,oder?
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Die 17" JCW-Bremse passt NICHT unter alle 17" MINI-Felgen.
Ich weiss dass die Challengefelge(R112) und die FlameSpoke(R97) passen, Ansonsten sinds nur ein oder zwei Stück, hab ich gerade nicht im Kopf
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maquerock schrieb:Jetzt mal ne blöde Frage?!
Da ich im Sommer 18 Zoll und im Winter 17 Zoll fahre,kommt doch sowieso nur die 17 Zoll Bremse in Frage,oder?
Was genau fährst du denn für felgen? Da kann man manchmal noch nen bisschen tricksen. Ich fahr im Sommer R99 + 3mm spurplatten
R99 haben normal keine freigabe
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...also ich fahre im Winter die OZ Superturismo GT in 7x17 ET 40 und im Sommer die gleiche Felge in 7x18 in ET 42,passt da die 17 Zoll Bremse?
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weils gerade zu thema past:
habe be meiner S-Bremse Stahlflexleitungen verbaut, können die auf der grossen Works Bremse weiter verwendet werden?
oder brauch ich hier wieder neue?
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measure schrieb:weils gerade zu thema past:
habe be meiner S-Bremse Stahlflexleitungen verbaut, können die auf der grossen Works Bremse weiter verwendet werden?
oder brauch ich hier wieder neue?
Kein problem, die 4-Kolben Bremse hat die gleichen Anschlüsse wie alle anderen R56 Modelle
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