Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus 1. Stock

Mein Kollege ist ja der Meinung es ist schade dass unsere elf verloren hat, aber es wäre ein
- beidseitig faires
- ebenso schönes
- wie vom Schiri nicht zerpfiffenes
- gerechtfertigt von den Italienern gewonnenes Spiel
gewesen Nen Vogel In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Mein Kollege ist ja der Meinung es ist schade dass unsere elf verloren hat, aber es wäre ein
- beidseitig faires
- ebenso schönes

Und von dem nimmst du Eis????? eek!

Missis@ schrieb:Und von dem nimmst du Eis????? eek!
och, wenn Örös nich will: ich nehm´s Meld!

Missis@ schrieb:Und von dem nimmst du Eis????? eek!
Neee Lol ich hab mehr als einen Kollegen, aber was hilfts wenn ich hier mit Namen um mich werfe... aber gut:

Reiner - hat das Eis spendiert
Daniel - ist der o.g. Meinung

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Mein Kollege ist ja der Meinung es ist schade dass unsere elf verloren hat, aber es wäre ein
- beidseitig faires
- ebenso schönes

ich könnt Kotzen also am krassesten sind einige Beiträge im BILD-Forum mit der Frage "Wie fühlen Sie sich nach diesem Spiel" http://meinung-live.de/f101/beitrag-2746.html
Wenn ich mich nicht zusammenreiss, kommen da gleich mal ganz böse Worte aus meinen Fingern Motzen

Miripli schrieb:Wenn ich mich nicht zusammenreiss, kommen da gleich mal ganz böse Worte aus meinen Fingern Motzen
isses nich wert *Miriberuhig* Wink

was soll´s denn auch: sie haben nunmal verloren und gut ist. gibt noch andere Mannschaften, die während der WM rausgeflogen sind, teils duch Unvermögen, teils durch pures Pech.

Blöde Kommentare kommen so ziemlich immer, egal ob´s jetzt ne Fußball-WM oder die Bezirksmeisterschaft im Hallenhalma ist. Sowas kommt auch oft genug in Autoforen vor, wenn z.B. der MINI durch den Kakao gezogen wird. Es lohnt sich aber definitiv nicht sich drüber aufzuregen. Ist nur schlecht für den Blutdruck Wink

Wie auch immer: es ist "nur" ein Spiel Wink

in 4 Jahren geht´s dann halt weiter Wink

*seuftzt* Hast ja recht Achselzucken
Heiss genug isses heute auch ohne Uffreschung Schwitzen
Ich wunder mich nur über mich selbst, wie fanatisch ich auf einmal geworden bin, wo ich doch bis vor einem Monat "null Bock" auf WM hatte Devil!

Aachen bekommt ja zumindest Ende August-Anfang September seine eigene WM, dann sind hier nämlich Weltreiterspiele. Mal gespannt, ob sich das bemerkbarer macht, als das normale CHIO.

würde mich wundern wenn jemand mit Deutschlandfahne und olé olé-Rufen da auftaucht Wink

Mich ebenso. Aber die Öcher träumen irgendwie davon, dass sich noch mehr Gäste als sonst in der Stadt rumtreiben.

btw. *daszurückgestellteEisausdemEisschranknehm*

Könnte das angekündigte Gewitter bitte mal endlich kommen Motzen Guckst du Arrgh!!!!. Hier zieht es sich zwar zu, aber sonst passiert nicht viel.Peitsche
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand