05.10.2011, 10:55
bigagsl schrieb:da hast du recht, aber von der materialanmutung und verarbeitungsqualität führ an VW und audi derzeit wenig vorbei.
Muhaha, sorry, aber da muss ich müde lächeln.

bigagsl schrieb:da hast du recht, aber von der materialanmutung und verarbeitungsqualität führ an VW und audi derzeit wenig vorbei.
Florian M. schrieb:Und Emotionen kommen leider bei einem Renault oder Scirocco nicht auf.
The Stig schrieb:Das einzige Auto was ich mir als wirklichen Ersatz für meinen Mini vorstellen kann ist ein 996er oder auch 997er GT 3Dafür würde ich mein allerletztes Hemd hergeben
Jannik_S schrieb:Auch wenn der mini JCW in 6.4 sek auf 100 und der iroc "erst" nach 6.5 stört mich das nicht wirklich.. Die probefaht mit dem jcw coupe werde ich mir aufjedenfall geben..
The Stig schrieb:Das einzige Auto was ich mir als wirklichen Ersatz für meinen Mini vorstellen kann ist ein 996er oder auch 997er GT 3Dafür würde ich mein allerletztes Hemd hergeben
Jannik_S schrieb:Jedes Auto wird seine liebhaber haben... und sicher auch andere vorzüge.. das ist halt ne geschmackssache aber den mini auf ein podest zu stellen ist auch nicht der sinn der sache...