25.01.2011, 17:47
"Fett schwimmt"; dann kann ich mich auch treiben lassen
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
-Team
Berry schrieb:"Fett schwimmt"; dann kann ich mich auch treiben lassen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:das ist dann aber ziemlich unsportlich .... was macht ihr denn schönes?
FremderKerl schrieb:...hinterherschwimmen geht auch ....

schön Dich zu lesen
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:oder Kiel holen lassen
schön Dich zu lesen
Berry schrieb:sagt ich doch als absolut unsportlicher Nutellafreak.....
Wir starten die Kreuzfahrt in Barcelona, danach Rom + Izmir + Athen + Malta + irgendwo in Ägypten etc., insgesamt 13 Tage mal abschalten.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Berry schrieb:sagt ich doch als absolut unsportlicher Nutellafreak.....
Wir starten die Kreuzfahrt in Barcelona, danach Rom + Izmir + Athen + Malta + irgendwo in Ägypten etc., insgesamt 13 Tage mal abschalten.
FremderKerl schrieb:vielleicht fahren die gar nicht an Kiel vorbei ???![]()
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. FremderKerl schrieb:Wer giesst die Blumen ???
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:die Natur ... einfach raus damit auf den Balkon, dann geht das schon
-Team