Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ...

bigagsl schrieb:doch, doch, aber untätig sein müssen ist die höchste strafe! Confused
Wieso untätig ? Du kannst doch Fahrspatz durch die Ecken feudeln..............Pfeifen

Moin zusammen !Winke 02

neeeee.... mit dem komme ich so schlecht in die ecken. dann lieber ein xaver Devil!

tach die damen! ich hoffe, ich kann mich heute häufiger zu wort melden Augenbrauen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:neeeee.... mit dem komme ich so schlecht in die ecken. dann lieber ein xaver Devil!

tach die damen! ich hoffe, ich kann mich heute häufiger zu wort melden Augenbrauen

Mr. Orange

Das wäre zu wünschen ... beides ... Nicken

Moin Mädels ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Nach oben buckeln und nach unten treten ?????
Nein, ganz profan: Das Rad brachte mich häufig zur Schule / zur Arbeit, von daher durchaus nützlich.

bigagsl schrieb:manches klappt einfach noch nicht so, wie ich will...
Ich möchte gar nicht wissen, wie vielen Du das schon sagen musstest Mr. Gulf

bigagsl schrieb:tach die damen!
Shakira Winken

bigagsl schrieb:ich hoffe, ich kann mich heute häufiger zu wort melden Augenbrauen

Mr. Orange
Warum?

Fahrspass schrieb:Moin Mädels ... Winke 02
Guten Morgen, ihr Radiogesichter Winken

Triple is funny - Double makes the money

@xaver:
warum? weil ich es jetzt endlich wieder kann. gestern hat der daimler festplattenschutz mich gewaltig gefoppt. folge: 6h mit der hotline diskutiert. heute gibt es dann plötzlich mitarbeiter, die das problem lösen können, so dass mein laptop nicht neu aufgesetzt werden muss.

Yeah!

bigagsl schrieb:6h mit der hotline diskutiert.

Du bist die Hotline, oder?

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:@xaver:
warum? weil ich es jetzt endlich wieder kann. gestern hat der daimler festplattenschutz mich gewaltig gefoppt. folge: 6h mit der hotline diskutiert. heute gibt es dann plötzlich mitarbeiter, die das problem lösen können, so dass mein laptop nicht neu aufgesetzt werden muss.

Yeah!
Ich wollte eigentlich nur wissen, warum Du nicht andere nerven kannst? Devil!

F*ck You! klar! und als anrufer halte ich den hörer am linken ohr und als angerufener noch einen am rechten ohr Nen Vogel

Dickerchen, Äx, für uns drei und eine weitere Person unserer Wahl gäbe es "Arbeit" Pfeifen

hä? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand