02.02.2011, 09:34
herbi schrieb:YES ! werde ich mir ansehen.
Wenn Du ihn gleich mitbringst, sag Bescheid, ich komme dann nach Feierabend mal vorbei ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:YES ! werde ich mir ansehen.
Fahrspass schrieb:Wenn Du ihn gleich mitbringst, sag Bescheid, ich komme dann nach Feierabend mal vorbei ...So, wie der auf dem Foddo aussieht, ist er noch im aufbau. Ohne Scheiben fahren ist mir heute zu frisch.
herbi schrieb:So, wie der auf dem Foddo aussieht, ist er noch im aufbau. Ohne Scheiben fahren ist mir heute zu frisch.
herbi schrieb:Das hat auch was klassisches.......................und so was finales
bigagsl schrieb:... alle, bis auf 2, genannt dick & doof
Fahrspass schrieb:Weichei, was willst Du mit nem Faltdach ...
Fahrspass schrieb:diesbezüglich schont Xaver mich nie ... ich ihn auch nicht ...Das ist würdig und recht, geziemend und heilsam.............................
Fahrspass schrieb:Nana, da solltest Du aber noch mal nachlesen ... diesbezüglich schont Xaver mich nie ... ich ihn auch nicht ...ok, ich geb's zu, es war eine etwas pauschalisierte aussage. der einzige, der nun wirklich immer versucht im besten licht dazustehen ist und bleibt nunmal der lästige jeep-fahrer vom niederrhein.
bigagsl schrieb:könnte mann mit dem xaver gleich weitermachen...Oh, einer alleine reicht Dir nicht? Gut zu wissen.
bigagsl schrieb:und so was finalesDick& Doof? Das bist Du doch in Personalunion
@faxi: "alle" leiden unter der HoF? hmmm...alle, bis auf 2, genannt dick & doof
bigagsl schrieb:ok, ich geb's zu, es war eine etwas pauschalisierte aussage. der einzige, der nun wirklich immer versucht im besten licht dazustehen ist und bleibt nunmal der lästige jeep-fahrer vom niederrhein.Wer kann, der kann
Xaver schrieb:Dick& Doof? Das bist Du doch in Personaluniondarfst auch schizo zu mir sagen, schatz