Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

derHeiko schrieb:hallo timmyWinke 02

wie läuft der MINI nach einem monat? biste noch voll zufrieden?
Von Tag zu Tag wird das Grinsen breiter. Macht irgendwie mittlerweile sogar fast ein bisschen Spaß, mit der Automatik zu cruisen.
Und diese ganze iPhone-Connected-Geschichte ist, seitdem alles funzt, echt der totale Wahnsinn!!! Yeah!Yeah!Yeah!
Nu muss ich mich mal langsam auf die Suche nach dem ersten Zubehör machen (von den Winterreifen, den Gummifußmatten und der Sportantenne mal abgesehen)...PfeifenDevil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Lu schrieb:Jap und wie, viel Stress aber auch Freude Smile

hi luKnuddeln

weil ich grad dran denke im februar siehts bei mir schlecht mit termin aus fürs nachfeiern.Confused

turbotimm schrieb:Top Und das musst du erstmal gedanklich auf ein kleines Kind umlegen, wieviel mehr Stress das dann noch ist. Wer will da noch Kinder haben... Kichern

du redest schon von kindern.Top

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Hab von Marika gerade den Befehl zum Einkaufen erhalten. Ich werde mich der übergeordneten Instanz mal nicht wiedersetzen und den Befehl fristgerecht ausführen. Wir lesen uns dann nach Pflichterfüllung wieder... Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Eben hat gerade das Hotel vom MV-Treffen angerufen und mich gefragt, wie viele Zimmer wir noch benötigen würden, so langsam ginge ihnen die Kapazität aus.. Nu bin ich eben schon ins Schwitzen gekommen, aber es haut genau hin mit allen die sich angemeldet haben.
Nu müssen sich die letzten nur noch zurück melden.
Und am meisten freute sich die Chefin, als ich ihr folgende Frage mit ja beantworten konnte: "Kommen die dann echt alle mit Minis??? Is ja voll cool..." Soviel von der Hotelchefin.. Devil!Yeah!

da werden wir wohl einiges in bewegung setzen das weKichern und wenn sie dann auch noch uns kennenlernt.Devil!
wird bestimmt auch wieder ein lustiges gruppenbild mit allen MINI's.Yeah!

turbotimm schrieb:Von Tag zu Tag wird das Grinsen breiter. Macht irgendwie mittlerweile sogar fast ein bisschen Spaß, mit der Automatik zu cruisen.
Und diese ganze iPhone-Connected-Geschichte ist, seitdem alles funzt, echt der totale Wahnsinn!!! Yeah!Yeah!Yeah!
Nu muss ich mich mal langsam auf die Suche nach dem ersten Zubehör machen (von den Winterreifen, den Gummifußmatten und der Sportantenne mal abgesehen)...PfeifenDevil!

bin ich auch mal gespannt wie das funzt mit dem connected, wenn kati ihr cabbi hat.
is auf jeden fall eine kluge investition und würde ich auch ordern, wenn ich mir jetzt einen bestellen würde.

was gibbet es mittlerweile so für den cm und sag mal wie siehts den jetzt mit den tagfahrleuchten für MINI aus? da sollte doch was mit dem erscheinen des cm kommen.Head Scratch

turbotimm schrieb:Hab von Marika gerade den Befehl zum Einkaufen erhalten. Ich werde mich der übergeordneten Instanz mal nicht wiedersetzen und den Befehl fristgerecht ausführen. Wir lesen uns dann nach Pflichterfüllung wieder... Winke 02

so kannst du wieder MINI fahren. stimmts?Top

bis später
Winke 02

Guten Abend Winke 02...was für ein Tag Augenrollen...mal hat man nichts zu tun und dann schütten die einen wieder zu mit Arbeit...na ja besser als nichst zu tun Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

turbotimm schrieb:Eben hat gerade das Hotel vom MV-Treffen angerufen und mich gefragt, wie viele Zimmer wir noch benötigen würden, so langsam ginge ihnen die Kapazität aus.. Nu bin ich eben schon ins Schwitzen gekommen, aber es haut genau hin mit allen die sich angemeldet haben.
Nu müssen sich die letzten nur noch zurück melden.
Und am meisten freute sich die Chefin, als ich ihr folgende Frage mit ja beantworten konnte: "Kommen die dann echt alle mit Minis??? Is ja voll cool..." Soviel von der Hotelchefin.. Devil!Yeah!

Sollen wir zwei Minis mitbringen?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

omufflon schrieb:Guten Abend Winke 02...was für ein Tag Augenrollen...mal hat man nichts zu tun und dann schütten die einen wieder zu mit Arbeit...na ja besser als nichst zu tun Zwinkern

hallo muffiWinke 02

is bei uns zu zeit ein dauerzustand.
arbeit ohne ende, aber irgendwie auch beruhigend, wenn das geschäft brummt.

minti schrieb:Sollen wir zwei Minis mitbringen?

habsch auch schon überlegt.Hi 5
Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand