Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

nu bin ich neugierig Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

kOnsOlErO schrieb:Augenrollen Hast du es gut Susanne. Langt nicht, dass ich heute morgen auf die Schnauze flieg vor unserem Haus, mir fast einer in Kendra reineiert, mir einer in die Firmenpritsche knallt... Nein, ich hab heute sogar meinen 1. Kopfschuss live gesehen.

Danach war ich kotzen und Frühstück viel aus.
In Ohnmacht fallen

Wo passiert denn sowas? Bei Dir alles OK?

Wade und Oberschenkel zwicken, kein Drama.
Den Penner hab ich zur sau gemacht, Kendra Top fit das tat mal gut.
Pritsche lebt und ist fahrbar, der Fiat 500 der süßen schwarzhaarigen Kichernnicht mehr Rolling on floor laughing

Naja, will das jetzt nich so ausschmücken hier.

Notöffnung einer Wohnungstür polizeilich angeordnet inkl. 2 Streifenwagen.
Natürlich mach ich die Tür auf und nunja.. Liegt da einer im Flur mit Knarre in der Hand und Loch im nicht mehr ganz so vorhandenen Kopf.

[Bild: sigpic9714.gif]

*tipp* im nächsten Leben nen anderen Job */tipp*

Ich bin verwirrt

Missis@ schrieb:Da mein Erzeuger leider ...
Ähhhh, was?

Also bei mir um die Ecke gabs sowas nicht. Job ok, Stadt scheisse trifft es eher.

Bastl schrieb:Ähhhh, was?

Ich kapier den Erzeuer Krams hier auch grad nicht Kichern

kOnsOlErO schrieb:Wade und Oberschenkel zwicken, kein Drama.
Den Penner hab ich zur sau gemacht, Kendra Top fit das tat mal gut.
Pritsche lebt und ist fahrbar, der Fiat 500 der süßen schwarzhaarigen Kichernnicht mehr Rolling on floor laughing

Zitat:Naja, will das jetzt nich so ausschmücken hier.

Notöffnung einer Wohnungstür polizeilich angeordnet inkl. 2 Streifenwagen.
Natürlich mach ich die Tür auf und nunja.. Liegt da einer im Flur mit Knarre in der Hand und Loch im nicht mehr ganz so vorhandenen Kopf.
In Ohnmacht fallen

Hätten die da nicht die Tür selber aufmachen können? Confused
Shit, dann hoff ich mal, du kriegst die Bilder wieder aus'm Kopf Confused
Bastl schrieb:Ähhhh, was?
Grübeln Ja?

Miniholic schrieb:ebenfalls Winke 02

Traurig nicken ich kam nichtmal bis zu meinem Audo Nein, Angst, hab den Herrn Hausverwalter/Erzeuger ausm Bettchen geklingelt, um zu streuen.

Hab mich nicht getraut auch nur einen Fuß auf diese spiegelige Fläche zu setzen, die gestern noch unser Hof war eek!

Missis@ schrieb:Da mein Erzeuger leider nur vor seiner eigenen Haustüre (die nicht mit meiner identisch ist) streut, hab ich .......

Was is daran missverständlich?? Schulter zucken

Missis@ schrieb:Grübeln Ja?
kOnsOlErO schrieb:Ich kapier den Erzeuer Krams hier auch grad nicht Kichern

[Bild: 5343377944_b61ea53d83_o.gif]

Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand