22.02.2011, 20:12
Doenermann schrieb:Hey Claudi
ich komme auch noch kaum hinterher. Traue mich ja schon gar nicht mehr irgendwelche Sachen nebenbei zu machen
naja aber männer können eh nich zwei sachen zusammen machen!!

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
ich komme auch noch kaum hinterher. Traue mich ja schon gar nicht mehr irgendwelche Sachen nebenbei zu machen
Lu schrieb:huhu Claudi
ich les auch nicht nach, keine Lust
peaches schrieb:das ist definitiv nicht witzig
männer können so ekelhaft sein!!
ich hab n witz: was ist ein keks unterm weihnachtsbaum??
-> ein schattiges plätzchen!!der is genial!!
Claudi67a schrieb:Ihr seid ja IRREso viele seiten voll zu schreiben, da kommt ja net mehr hinterher
Nabend erstmal
peaches schrieb:naja aber männer können eh nich zwei sachen zusammen machen!!
z3r0 schrieb:Ich habs auch gekonnt überlesen
Hallo liebes Chapterli
dor hudda schrieb:der ist uralt und nen längeren bart als der weihnachtsmann
Doenermann schrieb:Manchmal schon
Ich hab nur das Problem, dass ich meine Sachen mal so langsam packen sollte. Hab ja nur noch bis Freitag Nachmittag Zeit. Da gehts dann schon mal raus aus der Bude in MEI.![]()
Das heißt, dass ich bis dahin Sachen gepackt und aufgeräumt haben muss. Und heute ist schon Dienstag
Lu schrieb:huhu Claudi
ich les auch nicht nach, keine Lust
derHeiko schrieb:huhu claudi
okay wir machen langsamer
Doenermann schrieb:Manchmal schon
Ich hab nur das Problem, dass ich meine Sachen mal so langsam packen sollte. Hab ja nur noch bis Freitag Nachmittag Zeit. Da gehts dann schon mal raus aus der Bude in MEI.![]()
Das heißt, dass ich bis dahin Sachen gepackt und aufgeräumt haben muss. Und heute ist schon Dienstag