04.02.2011, 09:49
Daxi schrieb:Freiiiitaaag......

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Daxi schrieb:Freiiiitaaag......
Sonnenschein schrieb:Guten Morgen Mädels,
na, seid Ihr gestern gut nach Hause gekommen? Bei mir ging alles gut und ich war um ca. 22:45 Uhr zu Hause.
Sonnenschein schrieb:@ Tati: ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Urlaub - viel Schnee und Sonne. Halte durch - nur noch ein paar Stunden!danköööö
Joona schrieb:Ich will auch Urlaubeinen dieser Zustände hast du doch immer... schlimm ist wohl die Kombination... wusste gar nicht dass Kino so nen dicken Kopp verursacht...... ich hab Kopp
und ich bin pienzig
und nöhlig
Bastl schrieb:einen dieser Zustände hast du doch immer...Gar nicht wahr!
Bastl schrieb:Her mit der ganzen Packung!
Joona schrieb:Wie lang seid ihr eigentlich wech?vom 5.-12.2. - und danach noch eine woche ausspannen mit tagesprogramm in münchen und umgebung
Auch von mir nochmal gaaaaaanz viel Spaß und schönes Wetter und gute Pisten und überhaupt!!
Bastl schrieb:einen dieser Zustände hast du doch immer... schlimm ist wohl die Kombination... wusste gar nicht dass Kino so nen dicken Kopp verursacht...wenn man im kino prosecco schlürft und so wie ich auch noch 2 despis hinterkippt bzw. zwischendurch ... dann schon
Tati76 schrieb:wenn man im kino prosecco schlürft und so wie ich auch noch 2 despis hinterkippt bzw. zwischendurch ... dann schonder Film war Nebensache.. .kannst du dich noch an den Titel erinnern?
Tati76 schrieb:vom 5.-12.2. - und danach noch eine woche ausspannen mit tagesprogramm in münchen und umgebung
Bastl schrieb:der Film war Nebensache.. .kannst du dich noch an den Titel erinnern?
Fahrspass schrieb:Bevor ich Deinen Abflug verpasse: Schönen Urlaub Euch beiden!