Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ritteressen in Bad Emstal 20.11.2004 - Update 15.11.2004

wir können ja mal abwarten wie sich das wetter so entwickelt

Biergarteninventar!Party!!

och, lasst uns doch erstmal das wetter abwarten, noch ist ja nich samstag!!
ich will unbedingt mal wieder so nen schönen mini corso machen..
ok, wir können uns ja um 14h treffen, dann ne runde mini fahren, dann schlittenfahren oder eislaufen und dann zum ritteressen gehn... schaffen wir das *g* ??? Big Grin

wir fahren nur, wenn das wetter das zu lässt und ihr alle die richtige Bereifung habt Zwinkern

ich hab keine Lust an Unfällen Zwinkern

Uh! eek! Schlittschuhlaufen... ob das gut geht? Augenrollen
Besser Schlittenfahren! Oder Snowboard! Twisted Devil

Also, ich pack dann mal meinen Schlitten ein...

Meint ihr wirklich, daß das mit der Ausfahrt nicht klappt?
Huch, da fallen mir gerade meine Winterreifen wieder ein... Schnell mal bei Rumphorst anrufen... die müssten doch bald mal fertig sein...

wir werden sehen Zwinkern

ist ja noch zeit bis samstag

also wir haben am samstag winterreifen drauf... Big Grin
es ist doch mitte november... wer hat denn da noch keine drauf???
warten wir's mal ab, was der da oben sagt... und man kann ja auch langsamer fahren (auch wenn's mit dem flitzer schwer fällt Mr. Liquid )

hmmhmm langsam fahren .. is klar .. Augenrollen

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

So, nach einer Woche Urlaub bin ich nu auch mal wieder in der lage hier rein zu schauen.
Also:
@ ems: jawohl, wir sind im neuen Grischäfer (was auch immer du da so rumliegen hast Mr. Red )
@ Ingo: leider sind unsere Schlafkapazitäten ausgeschöpft.Sorry. tut mir echt leid Bitte nicht hauen!
@ alle anderen: nu lasst uns mal abwarten wie das wetter wird. Wenn´s schneit, würde sich ja dann vielleicht doch noch die Alternativroute anbieten. Ansonsten werden wir doch sicherlich gemütlich durch die Gegend cruisen können, oder?
Also, ich freu mich.....

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

Also Schlittschuhe hab ich. Dat funzt. Big Grin Mittlerweile kann ich sogar recht stabil fahren ohne für alle anderen Eisläufer den rasende Gefährdung auf zwei Kufen zu sein. Wink

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@caos:
Schade! Cry
Mir würden schon 2 freie Quadatmeter am Boden ausreichen... Isomatte und Schlafsack stehen zur Verfügung!
Welche übernachtungstechnischen Optionen hab ich denn noch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand