Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

derHeiko schrieb:Respekt wo du überall hinmöchtest.Devil!

Naja man könnte den schlüssel ja auch mit so nen bomben entschärfungsroboter raus angelnLol

bin auch erstmal weg

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

geh erstmal schwimmen... bis später

PlusEins schrieb:geh erstmal schwimmen... bis später

Gut Plansch im Platsch Winken

Doenermann schrieb:Hey Heiko, mein kleiner Schneehase Knuddeln Muhaha

Ich wurde diesen Winter immer noch nicht kalt gestellt He He

bin halt ein guter kerl und hab auch ein bisschen mitleid mit dir, weil du imma gleich weinst.Sehr traurig
Rabäääh!

PlusEins schrieb:och heiko, das kleiner ist er gewöhnt, mir versucht er es auch erfolglos auszureden. und ein Devil! teufel werd ich tun das zuzugeben das er mein großer Mein Held! ist. Pfeifen

Hi 5 also weiter soDevil!

holliewood schrieb:Nicken

Auf jeden Fall!!! Machen!

schaun ma malZwinkern
es is ja auch MU ende august und da wollen wir auf jeden fall auch hin.Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Naja man könnte den schlüssel ja auch mit so nen bomben entschärfungsroboter raus angelnLol

bin auch erstmal weg

PlusEins schrieb:geh erstmal schwimmen... bis später

machts jut ihr beiden
Winke 02

Doenermann schrieb:Gut Plansch im Platsch Winken

dann sind wir jetzt unter uns.Muhaha

derHeiko schrieb:dann sind wir jetzt unter uns.Muhaha

Oh ja Augenbrauen

Edith telefoniert gerade mit der PlusEins und soll ausrichten, dass du mich in Ruhe lassen sollst Ärger gefällig? Devil!

Doenermann schrieb:Oh ja Augenbrauen

Edith telefoniert gerade mit der PlusEins und soll ausrichten, dass du mich in Ruhe lassen sollst Ärger gefällig? Devil!

dann sag ihm lieber nich das du garnich in meissen bist.He He

derHeiko schrieb:dann sag ihm lieber nich das du garnich in meissen bist.He He

Stimmt, sollte ich vielleicht nicht erzählen Pfeifen Lolli

derHeiko schrieb:hallo williWinke 02 und @allWinke 02

dem kann ich nur beipflichtenNicken mensch lange nich gelesen.Sonne
Winke 02
bin heut aus der klapsmühle entlassen worden... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand