Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Paddy: Den E36 hab ich auch noch, wird aber nicht mehr auf der Piste gefahren! Ist einfach zu schade!
@Ph: Ich habe das einfache Bilstein Tuning Kit, liegt bei ca. 600,-€
ist 30mm tiefer, andere Stabis wären nicht schlecht, die habe ich aber noch nicht!
Rööschtöösch.
Ich meinte auch mehr die Intro-Sequenz auf der Website.
Aber zum Termin selbst ist da nichts zu finden. Wann fährt denn der Heidfeld da seine Runden und was gibt's noch alles zu sehen?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.