Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

herbi schrieb:Da gibts ohnehin nur Talisker 18..........

"nur" würde ich jetzt nicht sagen, aber es ist ein guter Anfang ... Alk

[Bild: sigpic4160.gif]

Hey Hey,

Tati hat mich dezent drauf hingewiesen, dass ich wieder selten
da war, da hat sie recht Blumen

Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Die letzte Zeit war ich mit
so Sachen wie Kinderzimmer einräumen beschäftigt Augenbrauen

Hast du den den/die Betreffende/n gefragt wie's sein soll ?Pfeifen

CooperChris schrieb:Hey Hey,

... btw: Happy Birthday! Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Noch nicht, wir warten täglich auf die NiederkunftSmile :)

herbi schrieb:Elke verkauft mir diese Kreuzfahrt unter dem wirtschaftlichen Aspekt : Die im Programm stehenden Inseln separat anzufahren ist wirklich Sch....teuer und zum Teil sind die zwar schön, aber für 14 Tage viel zu öde. Die Kreuzfahrt dient daher nur dem Überblick und der Selektion der Inseln, die wir uns dann irgendwann nochmal länger ansehen wollenwerden. Das erspart unnötige Ausgaben Zwinkern
Ja, so haben wir es auch gesehen, als Chance, einfach mal ein paar Inseln abzuklappen, auf denen man mal Urlaub machen könnte ....
Nachdem ich dann von Aruba und Curacao so angetan war, hab' ich mal geschaut, was ein Urlaub in einem schönen Hotel inkl. Flug so kosten würde ... und hab' mich spontan für Urlaub am Gardasee entschieden PfeifenLol

CooperChris schrieb:Hey Hey,

Tati hat mich dezent drauf hingewiesen, dass ich wieder selten
da war, da hat sie recht Blumen

Nägel machen Ach guck ... der Chris ...

CooperChris schrieb:Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Die letzte Zeit war ich mit
so Sachen wie Kinderzimmer einräumen beschäftigt Augenbrauen
Welche Farben haben die Wände? Habt ihr schon alles gekauft oder nur Kommode?
Details, Details, Details ... Sonne

herbi schrieb:Hast du den den/die Betreffende/n gefragt wie's sein soll ?Pfeifen
Sowas sparen werdende Eltern sich grundsätzlich, da wird nach eigenem Geschmack eingerichtet ... dafür werden sich die Hosenscheisser dann später mit Malstiften, Filzstiften etc. rächen und die Wände nach eigenem Gutdünken verzieren Muhaha - auch im Wohnzimmer Devil!
Fahrspass schrieb:... btw: Happy Birthday! Yeah!
eek! Ach echt?
Na dann auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag - der Letzte als freier Mann mit eigener Tagesplanung ... Kichern

CooperChris schrieb:Noch nicht, wir warten täglich auf die NiederkunftSmile :)
Und das ziiiieeeeehhhht sich wie Kaugummi, gelle? Lol
Pass' mal auf, die Kleine wird sich bestimmt noch ein bissl Zeit lassen, du wirst also noch durchdrehen Party 02 Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Boah, Fahrspatz Peitsche Wieso hör' ich nur auf dich?
Einen Tag zu früh ... Püh!

Chris, ich hab' nicht gratuliert. ok? Pfeifen Lies' dir meinen Post von heute einfach morgen nochmal durch Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Boah, Fahrspatz Peitsche Wieso hör' ich nur auf dich?

Das versteht kein Mensch.........................Mr. Orange

La Tatü schrieb:... dafür werden sich die Hosenscheisser dann später mit Malstiften, Filzstiften etc. rächen und die Wände nach eigenem Gutdünken verzieren Muhaha - auch im Wohnzimmer Devil!
eek! wehe! Buntstifte und Kalkputz sind keine gute Kombination.
und wenn er die Tapete vollkritzelt wird tapezieren das erste sein, was er lernt.
La Tatü schrieb:Und das ziiiieeeeehhhht sich wie Kaugummi, gelle? Lol
Pass' mal auf, die Kleine wird sich bestimmt noch ein bissl Zeit lassen,
ich hätte da noch ´n paar gaaaaanz tolle Vorschläge, um das Einsetzen der Wehen zu beschleunigen.
Hilft zwar alles nix, aber egal Devil!
La Tatü schrieb:du wirst also noch durchdrehen Party 02 Lol
is das nicht eher das Anrecht der Mutter?! Head Scratch

cremi schrieb:wird nix, die haben auch ihre Ansprüche Achselzucken
Püh! aber nicht nur ihr mögt mich nicht: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...75546.html

ihr seid doch alle rassisten Ich bin so deprimiert Sehr traurig

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand