09.02.2011, 20:15
omufflon schrieb:Na Stef...komm in letzter Zeit gar nicht dazu zu schreiben...fühl mich schon richtig fremd hier
Ja, ich merk schon. Bist recht abwesend und dann verbringst du die restliche Zeit auch noch an der PS

omufflon schrieb:Na Stef...komm in letzter Zeit gar nicht dazu zu schreiben...fühl mich schon richtig fremd hier
Serendipity schrieb:Na dann hast du ja heute Lernfrei![]()
P.S. Alter Streber![]()
![]()
Iiiiiihhhhhhhh, ein schleimiges Schaaaaaaaf
Serendipity schrieb:Ja, ich merk schon. Bist recht abwesend und dann verbringst du die restliche Zeit auch noch an der PSDas merk ich mir
z3r0 schrieb:Aber ich bin doch noch da
Serendipity schrieb:Ja, ich merk schon. Bist recht abwesend und dann verbringst du die restliche Zeit auch noch an der PSDas merk ich mir
Serendipity schrieb:Na dann hast du ja heute Lernfrei![]()
P.S. Alter Streber![]()
![]()
Serendipity schrieb:Zum Glück! Wenn ich dich nciht hätte....![]()
Und sowieso: in meinem Herzen bist du doch immer da
Doenermann schrieb:Wenn ich gestern wirklich gelernt hätte, dann ja. Aber irgendwie fehlte die Motivation. Wie heute auch. Morgen hab ich ja vorher noch 4 Stunden, da wird in den Hefter geguckt und nochmal blöde Fragen gestellt. Irgendwie wird das schon werden ... hoffentlich.
omufflon schrieb:Ja...aber die macht auch Spaß...eigentlich sollte heute GT5 da sein...ist es aber nicht
Doenermann schrieb:Wenn ich gestern wirklich gelernt hätte, dann ja. Aber irgendwie fehlte die Motivation. Wie heute auch. Morgen hab ich ja vorher noch 4 Stunden, da wird in den Hefter geguckt und nochmal blöde Fragen gestellt. Irgendwie wird das schon werden ... hoffentlich.
z3r0 schrieb:
Was gibt es denn da zu schleimen???