z3r0 schrieb:Hierzu muss ich mich mal kurz noch äußern:
Ich habe ebenfalls in dem verlinkten Faden gepostet, und kann die Sinnhaftigkeit des Threads bzgl. der Zulässigkeit von A4M Scheinwerfern im Rahmen der StVZO immer noch nachvollziehen! Bis dato wurde auch keine Stellungnahme zu den begründeten Fragen bzgl. der StVZO Fähigkeit dieser besagten Leuchten seitens A4M abgegeben, was ich für bedenklich halte, und auch so formuliert habe. Das hat aber m.E. nichts mit "Hetzen" o.ä. zu tun, sondern eher mit der rechtmäßigen Aufklärung der (potenziellen) Kunden im Rahmen des damaligen Sponsorings von A4M und mini2!
Ich wollte - zumindest von meiner Seite aus - niemanden "aufhetzen" oder "anstiften", sondern lediglich Klarheit in den von A4M uneindeutig veröffentlichen Informationen bzgl. der StVZO Fähigkeit der Leuchten erhalten.
:
Das glauben wir ihnen gerne, aber es gab aus unsere Sicht eine gezielte Hetzkampagne gegen uns und damit stehen wir leider nicht alleine. Das belegen unsere zahlreichen Anfragen aus dem Forum.
Die gezielt Hetzkampange führte dann schließlich auch zu dieser Kündigung.
Wir würden gerne dazu Stellung nehmen. Aber zur Zeit liegt der Vorgang beim Anwalt und wird juristisch geprüft und soll für Klarheit sorgen.
Wenn da Unstimmigkeiten entstanden sind, so entschuldigen wir uns, aber Sie hätten sich zu jeder Zeit mit uns direkt in Verbindung setzen können. Wir als Hersteller hätten Ihnen gerne sämtliche Informationen zur Verfügung gestellt.
Aber nicht eine Anfrage dies bezüglich ist bei uns eingegangen, sei es per mail oder Telefon.
Für die unglückliche Aussage von unseren Kollegen Kanaan (Presse), müssen wir uns entschuldigen und ihn in Schutz nehmen, weil dieser durch eine Fehlinformation einer Ex-Kollegin in die Irre geführt wurde.
newbee schrieb:ich finde es schade, dass in so einen abschiedsfred jetzt wieder das alte leidige thema reingekehrt werden muss...
in diesem sinne:
alles gute für A4M...ihr seid ja nicht aus der welt
Wir finden es auch schade, aber für die Reaktionen unseren Kunden, die durchaus nach vollziehbar sind, können auch wir nichts.
Und sagen in diesem Sinne: alles wird gut und wir sind nicht aus der Welt.
Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche und treuen Kunden.
Mit freundlichen MINI Grüßen
Das A4M Team
P.S.: wir sollten die Sache auf sich beruhen lassen und wünschen ausser Glückwünsche keine weiteren Kommentare. Vielen Dank für euer Verständnis.