Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

MINI-15 schrieb:Nicht böse sein, aber beim zweiten Bild dachte ich fast, dass es ein Opel Tigra TT ist. eek!
das habe ich schon vor 2 jahren gedacht. aber live wirkt das schon deutlich professioneller, als ein tigra.

mehr details wie immer hier: http://www.bigblogg.com/archiv/2011/02/1...ni-coupes/

[Bild: sigpic6.gif]

wollerosekaufe schrieb:Die immer mit ihren Geschnirkel in Gelb. Kennt doch schon jeder die Karre und kommt im Oktober/November.

Die Serienversion wurde der Öffentlichkeit noch nicht vorgestellt, und das Konzeptauto ist sicher nicht gleich der Serienversion.

Aber viel wird sicherlich nicht anders sein... Was man ja schon sieht ist die Anpassung ans Facelift mit den fiesen Chrom Dingern hinten und der Spoiler...

Ich stelle mir zur Zeit nur die Frage, wer so ein Auto kaufen möchte.

Mit nur zwei Sitzen ist die Alltagstauglichkeit gegenüber den anderen MINIs doch deutlich eingeschränkt.

Daher kann das Coupe fast nur als Freizeitauto (als Zweit- oder Dirttwagen) gekauft werden.
Ich fahre auch selten mit mehr als zwei Leuten, aber dennoch nutzt man schon mal öfters den Platz hinter den Vordersitzen.

Meiner Ansicht nach wird es wohl die kleinste Baureihe von MINI werden. Zumindest nach den Absatzzahlen.

Ein Schmuckstück ist es aber auf jeden Fall für MINI! Top

zielgruppe: alle die, die auch heute zum größten teil alleine MINI fahren, oder maximal zu zweit. jedoch sportlicher unterwegs sein wollen, als in einem hatch.

Ich bin mal auf den Absatz dieses Modells gespannt.

Ein sportliches Highlight wird es sicherlich, besonders der Roadster.

MINI-15 schrieb:Ich stelle mir zur Zeit nur die Frage, wer so ein Auto kaufen möchte.

Mit nur zwei Sitzen ist die Alltagstauglichkeit gegenüber den anderen MINIs doch deutlich eingeschränkt.

Daher kann das Coupe fast nur als Freizeitauto (als Zweit- oder Dirttwagen) gekauft werden.
Ich fahre auch selten mit mehr als zwei Leuten, aber dennoch nutzt man schon mal öfters den Platz hinter den Vordersitzen.

Meiner Ansicht nach wird es wohl die kleinste Baureihe von MINI werden. Zumindest nach den Absatzzahlen.

Ein Schmuckstück ist es aber auf jeden Fall für MINI! Top

abwarten...ich glaube die zweisitzer werden gut gehen...da sie die merkmale "kleiner flitzer für die stadt" und "spaßauto fürs wochenende" sehr gut unter einen hut bringen...ich bin auch vom mini auf zweisitzer umgestiegen und habe noch nie den platz vermisst Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

dein peugeot cc ist kein zweisitzer. das ist ein zustand He He

Von Peugeot gibt es kein aktuelles Zweisitzerauto!

Meine CCs (206 & 207) hatten alle eine Rücksitzbank und der neue RCZ hat auch eine kleine Rücksitzbank. Peitsche

Um mal einen anderen Thread aufzugreifen:
Interessant wird die Lösung für das benötigte Tagfahrlicht beim Coupe/Roadster.
Das kann man auf den bisherigen Bilder leider noch nicht sehen.

@MINI-15
sorry, wie häufig wird das dämliche tagfahrlicht thema noch aufgegriffen? es ist schon x-mal im forum diskutiert worden. nein, auch wenn es sich viele wünschen, es wird kein LED tagfahrlicht bei R5x geben. es bleibt wie es ist: in den leuchteinheiten in der frontschürze. Zwinkern

deine anmerkung zu peugeot hast du hoffentlich mit viel ironie hier geschrieben, denn wer möchte sich auf die angeblichen sitzplätze bei 206 & 207 cc setzen? Zwinkern ...und auch der RCZ ist mehr 2 als 4 sitzer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand