Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:mit Kaffee kann man mich immer locken! 
danke!
huhu auch an die beiden Anderen 
bist schon weiter in sachen fahrzeugangebote bzw. was sagt der familienrat?
•
Thor schrieb:na..., was macht der "hibbelfaktor" ?! 
bei mir oder bei kati?
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
derHeiko schrieb:bist schon weiter in sachen fahrzeugangebote bzw. was sagt der familienrat?
naja, das wird n harter Kampf! Leider.... soviel Unvernunft irgendwie zu begründen, wenn so einige Sachen am Haus anstehn und die Gute im neuen Job zwar mehr Spaß , aber noch weniger Geld bekommen wird...
werd jedenfalls noch bissl weiter vergleichen und bis Ende März auch paar konkrete Angebote rechnen lassen... wenn ich nicht schon immer so viel Pech mit Autos gehabt hätte, würd ich mich ja auch an nen Gebrauchten mit wenig km wagen
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
derHeiko schrieb:bei mir oder bei kati?
tu ma nich so cool...
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url]
•
keram schrieb:naja, das wird n harter Kampf! Leider.... soviel Unvernunft irgendwie zu begründen, wenn so einige Sachen am Haus anstehn und die Gute im neuen Job zwar mehr Spaß , aber noch weniger Geld bekommen wird... 
werd jedenfalls noch bissl weiter vergleichen und bis Ende März auch paar konkrete Angebote rechnen lassen... wenn ich nicht schon immer so viel Pech mit Autos gehabt hätte, würd ich mich ja auch an nen Gebrauchten mit wenig km wagen 
da können wa uns glaub ich die hände reichen in sachen pech.
gebrauchte sind natürlich auch ne alternative, aber man hat ja seine vorstellungen was alles drinne sein soll und dementsprechend sucht man dann auch.
abstriche wird man da in kauf nehmen müssen.
preislich ist das natürlich attraktiver.
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
derHeiko schrieb:da können wa uns glaub ich die hände reichen in sachen pech.
gebrauchte sind natürlich auch ne alternative, aber man hat ja seine vorstellungen was alles drinne sein soll und dementsprechend sucht man dann auch.
abstriche wird man da in kauf nehmen müssen.
preislich ist das natürlich attraktiver.
ja, bei MINI würd ich das Wagnis - und die Einschränkungen bei der Auswahl echt nich eingehn, zumal die ja auch gebraucht meist recht stolz ausgepreist werden. Dann eher nen 3er oder A4 o.ä. mit wenig km... aber bei mir scheiterts eben meist an der gewünschten Motorisierung...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
keram schrieb:ja, bei MINI würd ich das Wagnis - und die Einschränkungen bei der Auswahl echt nich eingehn, zumal die ja auch gebraucht meist recht stolz ausgepreist werden. Dann eher nen 3er oder A4 o.ä. mit wenig km... aber bei mir scheiterts eben meist an der gewünschten Motorisierung...
Gute Wahl
Allerdings kannst du die 2.0er Pumpe Düse von Audi vergessen. Wenn dann musst du den Common Rail Diesel nehmen. Beim BMW hat ja eh jeder Motor Druck!
Aber am beeindruckendsten ist glaub ich der 325d... die streuen so nach oben, und bieten den meisten Druck fürs Geld
Oder 330d... oder 335d... bei dem ist es dann scheiß egal, wo und wie du auf den Pin trittst, es geht einfach nur voran
Die Motoren von Audi sind natürlich auch nicht schlecht, aber wenn ich jetzt einen 3.0 TDI oder 2.7 TDI gegen einen 30er oder 25er D vergleiche, gewinnt immer der BMW Motor. Laufruhe, Drehmoment und Leistungscharakteristik sind einfach nicht zu schlagen
Man merkt auf Dauer eben, dass Audi keine Reihen-6-Zylinder verbaut.
Aber auch beim 4-Zylinder... der 184 Ps Diesel ist einfach eine Pracht

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•