07.02.2011, 23:21
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen
07.02.2011, 23:50
Abend
vorhin musste ich bei diesem Lied
irgendwie an einen Film denken, bei dem dieser Song vorkam
finde bei einer Stelle hören sich die Melodien ziemlich ähnlich an
vorhin musste ich bei diesem Lied
irgendwie an einen Film denken, bei dem dieser Song vorkam
finde bei einer Stelle hören sich die Melodien ziemlich ähnlich an
11.02.2011, 10:20
MINI-DA schrieb:
Juhuuuuuuuuuuu, bald ist Wochenende
Jenniii na alles klärchen bei dir?
Ich hab eigentlich schon We muss nur noch morgen nen paar Stündchen.
R56 Cooper S mit Works Kit
11.02.2011, 10:27
bastian87 schrieb:Jenniii na alles klärchen bei dir?
Ich hab eigentlich schon We muss nur noch morgen nen paar Stündchen.
Klar doch, bald ist Wochenende & heute wird endlich mein Tattoo nachgestochen
Und wie siehts bei dir aus?
Och, du bist aber fies... Ich will auch
Yes, it is
11.02.2011, 10:33
MINI-DA schrieb:Klar doch, bald ist Wochenende & heute wird endlich mein Tattoo nachgestochen
Und wie siehts bei dir aus?
Och, du bist aber fies... Ich will auch
Sehr schön tat das stechen denn weh? Ich will ja auch eins, aber irgendwie hab ich nen bissl schiss
Bei mir ist auch alles bestens! Ich bin nicht fies, ich hab das verdient bin seit zwei Wochen am durcharbeiten gewesen!
R56 Cooper S mit Works Kit
11.02.2011, 12:38
bastian87 schrieb:Sehr schön tat das stechen denn weh? Ich will ja auch eins, aber irgendwie hab ich nen bissl schiss
Bei mir ist auch alles bestens! Ich bin nicht fies, ich hab das verdient bin seit zwei Wochen am durcharbeiten gewesen!
Naja, also...
Mein neustes Werk ist ja aufm Fußrücken und das tat sehr weh, muss ich zugeben.
Von den anderen 4en waren 3 sehr erträglich, das an der Leiste widerrum tat auch extrem weh
Ich habe das aber auch verdient
Yes, it is
11.02.2011, 12:39
Julia schrieb:
Juhuu, FREITAG !!!!
Weiterschaffen
Juuuuuuuuuuulia !
Hoffentlich klappt das morgen mitm Waschen
Yes, it is
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team