Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:@Rocky: Rechnest Du damit dass am WE richtig was los ist?
ja, weil irgendwie alle in den startlöchern stehen und mit den hufen scharren
ist natürlich auch sehr stark von den witterungsbedingungen abhängig
zum thema scuderia... man kann es nie allen recht machen... jeder will die strecke... am besten im sommer und am besten für ganz kleines Geld...
ich höre aus allen ecken... "ich fahr da nicht mehr hin" oder "bald fährt da keiner mehr hin"...
wenn ich mir allerdings unseren belegungkalender ansehe und die schlange vor dem kontrollgebäude (die alle für eine jahreskarte anstanden), mache ich mir keine Sorgen um den erhalt des Ringes
Ich finds trotzdem Schade, den die Scuderia wurde noch nie abgesagt und auch andere Veranstallter sind noch ungewiss ob sie ihre Veranstalltungen halten können.
Mal schauen wie sich das entwickelt, den für Leute die zimelich weit weg von der Schleife wohnen sind (oder vll waren) solche Veranstalungen super
Ich finde wir sollten den Thread hier nutzen um Termine anzukündigen und ggf. Orte zu vereinbaren an denen man sich Treffen und Fahren,
oder auch einfach nur quatschen, kann
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.