Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

Mr_53 schrieb:hmm ... bei 3.217 bildern könnte das teuer werden Stumm Lol
geht ja nur um 7 davon Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

Also ich finde das gar nicht so tragisch mit dem Verdeck... Mir gefallen die ersten Bilder... Könnte meiner werden Zwinkern aber was halt fehlt ist das schöne Dark Silver... Traurig
Bleibt abzuwarten was es für schöne sonderfarben geben wird Zwinkern

http://www.bigblogg.com/archiv/2011/02/1...roadsters/ mit ein paar detailphotos. ach ja, für die scheibenwischer freaks: der R58 bekommt flatblades Zwinkern

[Bild: 5437369000_39b35dca0b.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]

Hach, irgendwie schön. Sonne Yeah!

Die Studien finde ich ja auch sehr schön, aber dieser Heckspoiler, ach du Scheiße. Der ist ja mal sowas von übertrieben hässlich Kotzen

Sonst spart Mini doch auch an jedem Teil, warum ist es dann hier kein feststehener geworden? Sieht auch sportlicher aus als dieser ausfahrbarer Müll.

Also ich find das gar nicht so schlecht.
In der Stadt ist der Spoiler dezent versenkt, und "bei Bedarf" kommt er dann halt zum Vorschein.
Aber erst mal live sehen. Sonne

Und umso besser, wenn den meisten das nicht gefällt, dann sind Coupé und Roadster was besonderes, wenn man sie nur selten sieht. Yeah!

blacky schrieb:Also ich find das gar nicht so schlecht.
In der Stadt ist der Spoiler dezent versenkt, und "bei Bedarf" kommt er dann halt zum Vorschein.
Aber erst mal live sehen. Sonne

Und umso besser, wenn den meisten das nicht gefällt, dann sind Coupé und Roadster was besonderes, wenn man sie nur selten sieht. Yeah!

Meine Meinung (und die paar anderen hier die es ähnlich sehen) darfst du getrost als Einzelmeinung abstempeln. Die beiden dürften sich trotz dieser Sünden blendend verkaufen.

Oberon schrieb:Meine Meinung (und die paar anderen hier die es ähnlich sehen) darfst du getrost als Einzelmeinung abstempeln. Die beiden dürften sich trotz dieser Sünden blendend verkaufen.

Das denke ich eher auch. Zwinkern
Hi 5

oh mann, da bin ich 4 tage mal nicht online und schon gibt´s bilder von meinem nächsten autoTop

also die position der antenne ist für mich definitiv kein k.o.-kriterium. da kommt wieder ein kurzer stummel drauf und gut.

dass der roadster kein e-verdeck bekommt ist nur zu begrüßen. das sollte mit einer hand relativ schnell zu öffen und schließen sein. eine persennig scheint ja nicht vorgesehen zu sein.

da mini jetzt ja das works-kit mit 200 ps anbietet, brauche ich mir keine gedanken zu machen, auf ein anderes motorenkonzept für den works zu warten. einfach den s ordern, das kit dazu und fertig ist die laube. auf die 11 minderps ist geschissen. die "rennbremse" werde ich auf normalem terrain eh nicht herausfahren.

der preis scheint mir noch ein wenig zu niedrig angesetzt, 21 t€ scheinen mir eher für den cooper realistisch. aber abwarten. mal sehen, wo das coupé angesiedelt wird, dann könnte man ja ähnlich wie jetzt bei r56 und r57 auf den preisunterschied von r58 zu r59 schließen.

ich freu´ mich auf den kleinen. in der budgetplanung ist er fest drin und ich kann´s eigentlich kaum erwarten!!!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:also die position der antenne ist für mich definitiv kein k.o.-kriterium. da kommt wieder ein kurzer stummel drauf und gut.

eher die flatblades Confused

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand