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Also mir ist nach ein paar runden fahren aufgefallen das die drehzahl am anfang, wenn der motor kalt ist, so gut wie garnicht schangt, nur wenn er warm ist fällt es auf, dabei ist ein sehr leichtes vibrieren wahrzunehmen, sowie dass sich die drehzahl-nadel sich immer um ca. 1-2 mm nach unten bewegt, und in dem augenblick tritt auch die vibration auf.
woher habt ihr die vermutung mit der elektronik bzw. sprit-sparren im stand?
Gruß
Karlis
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Mein 4 Wochen alter "s" läuft ab und an hörbar unrund. Dabei scheint es keine Rolle zu spielen ob der Motor warm oder kalt ist. Da die Drehzahlschwankungen nur selten und für kurze Zeit auftreten -an der einen Ampel hat er es, an der nächsten nicht mehr- gehe ich mal davon aus das die Elektronik nach der richtigen Einstellung sucht.
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hab mal über den geheimen bordcomputer die schwankungen gemessen, diese liegen zwischen 740 und 770 u/min!
was sagt uns das bzw. ist das ok?
Gruß
Karlis
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