20.02.2011, 13:18
bastian87 schrieb: zusammen
wow hier ist ja mal was los
Griaß di Baaaastian
Wurde eh wieder Zeit, dass hier wieder was los ist
bastian87 schrieb: zusammen
wow hier ist ja mal was los
Die Julchen schrieb:Ich schraube keine Ansprüche runter, vielleicht hast du nur keinen Musikgeschmackhmm ... möglich. ich finde auch den titel von unserem song für deutschland etwas seltsam. für mich klingt der name eher nach einem po**o, als nach einem lied für den eurovison songcontest. allerdings heißt es ja auch sex sells, vll. bringts was
Irgendeinen Fisch mit Käse überbacken, dazu Gemüse und Kartoffeln mit einer Salzkruste
Ich sag ja, leeeecker
Die Julchen schrieb: Griaß di Baaaastian
Wurde eh wieder Zeit, dass hier wieder was los ist
Die Julchen schrieb:Wurde eh wieder Zeit, dass hier wieder was los ist
Benutzername schrieb:hmm ... möglich. ich finde auch den titel von unserem song für deutschland etwas seltsam. für mich klingt der name eher nach einem po**o, als nach einem lied für den eurovison songcontest. allerdings heißt es ja auch sex sells, vll. bringts was
bis auf den fisch hört sich das ja ganz gut an
Benutzername schrieb:hmm ... möglich. ich finde auch den titel von unserem song für deutschland etwas seltsam. für mich klingt der name eher nach einem po**o, als nach einem lied für den eurovison songcontest. allerdings heißt es ja auch sex sells, vll. bringts was
bis auf den fisch hört sich das ja ganz gut an
bastian87 schrieb:Also bei DSDS finde ich sind diesmal fast alle sehr gut!
Servus Julchen jetzt liegt eine Woche Urlaub/Ferienn vor uns
Das find ich aber auch
Die Julchen schrieb:Ich weiß gar nicht wie euer Titel heißt
Aber es tut mir leid, es kann nur ein Schmarrn sein, weil wer lässt dieses MAuerblümchen von Lena ein zweites MAl antreten?
Auch der war prima
Die Julchen schrieb:
Oooohja Ferien/Urlaub Jiiippiiieee wurde echt schon Zeit
bastian87 schrieb:taken by a stranger
http://www.youtube.com/watch?v=I5zA9-Mt8T0
so mag ich lena eigentlich aber hätte sie auch nicht ein zweites mal antreten lassen und schon garnicht mit dem lied, da standen meiner meinung nach bessere zur auswahl