Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes & Smilies für Mobiltelefone

cremi schrieb:Geheimnis schmeiß das Nokia weg und kauf dir was vernünftiges Muhaha Wink
Ich bin aber total zufrieden....Achselzucken

Als Schmankerl für den Tag das Apple-Theme in der Chrom-Version...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Anbeten UL1,
das theme ist so genial, ich spiel dauernd an meinem k800 rum Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Solange du nur daran 'rumspielst... Pfeiff

Äheeem, sorry der Nachfrage aber hast du den Interessenten jeweils die x.thm Dateien zugeschickt oder wie bekomm ich die dann aufs Handy?Anbeten

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Exakt. Lass' mich wissen, welches Theme du für welches Handy haben willst, schick' mir 'ne PN mit deiner e-Mail-Addy und die Sache funzt...

hier ich will auch Mr. Orange

was gibts denn so schönes? einmal was fürs Motorola A1000 und was fürs Samsung SGH-X820

Devil!
dankö

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

R53 schrieb: Exakt. Lass' mich wissen, welches Theme du für welches Handy haben willst, schick' mir 'ne PN mit deiner e-Mail-Addy und die Sache funzt...
Na da haste dir ja schöne Arbeit eingehandelt Augenrollen

armes Ul1 Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Also ich hab nen W800i und würde mich über nen Theme von der Machart her, so wie das Apple Dark Theme freuen, nur mit MINISchwinge anstatt des ApplesAnbeten Zwinkern .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Wenn das so weitergeht, kommen die Nokia's nie an die Reihe... Ich bin so deprimiert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand