Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Avant18 schrieb:...
Meine Frage ist jetzt: Waren die Ringe wirklich verklebt und wie stark muß ich denn an den Dinger ziehen / reissen, damit sie abgehen?
Muß ich wirklich das Handschuhfach usw. demontieren, um die Ringe zu tauschen? 
Bei mir (Facelift Bj. 05/05) sind sie geklipst und verklebt (Heißkleber), habe das Handschuhfach nicht ausgebaut.
Den Bereich um den Tacho herum habe ich mit Alu-Folie abgedeckt und auf den Fön einen Aufsatz aus Alufolie gebastelt mit kleiner Öffnung vorne um nur den Ring selbst zu erwärmen und nicht den ganzen Tacho

.
Musst so doll ziehen wie's geht

und dir dabei schön die Finger verbrennen

im letzten Moment vorm Aufgeben, hat sich der Ring bei mir doch tatsächlich gelöst
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

Aber man kann ja nie wissen
•
Ich habe da mal ne frage zum Dashbord Verkleidung also ich habe nen mini r50 bj.03 und will mir jetzt das 5 teilige JCW Dashboard anbringen muss aber das alte ab machen.
nun zu meiner frage bei der Airbag Verkleidung muss ich nur das Handschuhfach aufmachen und dann die Verkleidung abziehen nicht das mir der Airbag auf einmal entgegen kommt (könnte glaub ich ein wenig aua machen)
danke im voraus
•
Möchte keiner mir helfen
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Ich hab dir in deinem anderen Threat geschrieben
Turbo läuft, Turbo säuft
•