21.02.2011, 13:04
SirJohn schrieb:So ein Geburtstag ist doch gleich viel schöner, wenn man frei hat
Genieße Deinen Ehrentag
das mache ich, genießen meine Ich

SirJohn schrieb:So ein Geburtstag ist doch gleich viel schöner, wenn man frei hat
Genieße Deinen Ehrentag
Xaver schrieb:Was für´n Titelwarum machen die das im CN nur. "möge xaver von uns gehen" würde ich ja noch verstehen...
Der Friedhofsgärtner schrieb:wir gehen gleich lecker essen in der "Donau"Guten Appetit
bigagsl schrieb:warum machen die das im CN nur. "möge xaver von uns gehen" würde ich ja noch verstehen...
bigagsl schrieb:warum machen die das im CN nur. "möge xaver von uns gehen" würde ich ja noch verstehen...
holliewood schrieb:Mein Mac macht gerne aus Aloha son Blödsinn.Und warum hast Du rote Hände?
bigagsl schrieb:warum machen die das im CN nur. "möge xaver von uns gehen" würde ich ja noch verstehen...Vorsicht Äx, ich habe hier noch die Vodoopuppe. Nicht daß ich demnächst mal was anderes ausprobiere, als ein Fahrrad
Xaver schrieb:Vorsicht Äx, ich habe hier noch die Vodoopuppe. Nicht daß ich demnächst mal was anderes ausprobiere, als ein FahrradOha, diese Warnung würde ich ernst nehmen
DaveysPilot schrieb:Hallo zusammenHello again
Will auch mal wieder kurz reinschauen
holliewood schrieb:Kommt als nächstes!
SirJohn schrieb:Hello again