21.02.2011, 18:45
Kati299 schrieb:und was für eine?das auf der spange und noch der tank deckel und was auf das dach in einem neon gelb bin mir bei farbe auch noch nicht 100% sicher
Kati299 schrieb:und was für eine?das auf der spange und noch der tank deckel und was auf das dach in einem neon gelb bin mir bei farbe auch noch nicht 100% sicher
Kati299 schrieb:hey hey
ja er is da
hey jan
ja hab ich mir heut auch so gedachtund schon wurde die kleine von der
geküsst
villa92 schrieb:das auf der spange und noch der tank deckel und was auf das dach in einem neon gelb bin mir bei farbe auch noch nicht 100% sicher
Kati299 schrieb:hey hey
ja er is da
hey jan
Mitfahrer schrieb:Sieht voll doll geil aus auf dem Foto...wenn auch etwas verschneit
Apropo...ich hab ja gerade in Mölln nen geilen neuen Mini Cooper S Cabrio gesehen...
So ein silber-bronze mattlack mit alles was eigentlich chrom ist in schwarz und schwarzen Alus
villa92 schrieb:das auf der spange und noch der tank deckel und was auf das dach in einem neon gelb bin mir bei farbe auch noch nicht 100% sicher
Kati299 schrieb:aber blau bleibt er oder wie? und du willst dur das weiße dran haben ?
also S-Tankdeckel war auch meine erste Umbaumaßnahme
Serendipity schrieb:Gefällt mir! Aber das Dach in Neon gelb? Puuuuh, das kann ich mir gerade schwer vorstellen.... Hast schon mal was im Photoshop gebastelt?nicht das ganze dach nur irgend ein logo oder streifen bin mir da noch nicht so sicher
Kati299 schrieb:na ist doch ein mädchen, sieht man doch