22.02.2011, 14:53
bigagsl schrieb:du weisst doch: frauen sorgen bei mir immer nur für äußerst temporäres glück mit anschließend um so längerer leidensphase... nein, nein. so ein unfall löst doch einige denkprozesse aus
Wie war das?

bigagsl schrieb:du weisst doch: frauen sorgen bei mir immer nur für äußerst temporäres glück mit anschließend um so längerer leidensphase... nein, nein. so ein unfall löst doch einige denkprozesse aus
bigagsl schrieb:du weisst doch: frauen sorgen bei mir immer nur für äußerst temporäres glück mit anschließend um so längerer leidensphase... nein, nein. so ein unfall löst doch einige denkprozesse ausPapperladingsbums
Daxi schrieb:Wie war das?Ein Schlag auf den Hinterkopf fцrdert das Denkvermцgen....
Xaver schrieb:Papperladingsbumsich hätte da ne verzweifelte kollegin anzubieten
Du hast halt nur noch nicht die Richtige getroffen, bei der es mit der "Chemie" auch gegenseitig stimmt........................oder Du musst Dir "die Richtige" erst noch richtig zurecht biegen.......oder irgendwo was "importieren" und/oder "kaufen"........oder so.......
Xaver schrieb:Papperladingsbumschemie war ich verdammt schlecht, biegen/backen/formen scheidet wegen unfähigkeit aus, importieren/kaufen auch, da weder geld noch interesse daran. so wie es ist, ist es gut und wird noch viel besser.
Du hast halt nur noch nicht die Richtige getroffen, bei der es mit der "Chemie" auch gegenseitig stimmt........................oder Du musst Dir "die Richtige" erst noch richtig zurecht biegen.......oder irgendwo was "importieren" und/oder "kaufen"........oder so.......
bigagsl schrieb:chemie war ich verdammt schlecht, biegen/backen/formen scheidet wegen unfähigkeit aus, importieren/kaufen auch, da weder geld noch interesse daran. so wie es ist, ist es gut und wird noch viel besser.
bigagsl schrieb:so wie es ist, ist es gut und wird noch viel besser.
bigagsl schrieb:so wie es ist, ist es gut und wird noch viel besser.
Tati76 schrieb:äx ist in ein gummiboot verknallt