23.02.2011, 15:25
FremderKerl schrieb:nach 2 stunden pause...so gut möchte ich es auch mal haben...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
FremderKerl schrieb:nach 2 stunden pause...so gut möchte ich es auch mal haben...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. FremderKerl schrieb:Huhu ..alles gut mit Frau und Hund ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
, oder Sven lädt uns ein ??
oder was ???
perdi schrieb:mal von der inkontinenz abgesehen - ja

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen 
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. FremderKerl schrieb:Was mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen liegt: Wenn Sven uns am Donnerstag bei Dette empfangen möchte, und sich drüber freuen würde (wir uns aber nicht eintragen können), heisst das: die beiden heiraten ??
, oder Sven lädt uns ein ??
oder was ???
![]()
![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Farfalla schrieb:philosophiert ihr mal noch was über Svens Vorhaben, ich mach mich mal wieder ans Werk ...
Wünsch euch noch einen schönen Tag ... bis heute Abend oder so![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich wär für Beides - damit endlich mal Ruhe ist
Farfalla schrieb:philosophiert ihr mal noch was über Svens Vorhaben, ich mach mich mal wieder ans Werk ...
Wünsch euch noch einen schönen Tag ... bis heute Abend oder so![]()
-Team