Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

iamone schrieb:Yeah!
Genau. Einigen wir uns auf............."oh god, oh god we´re so fantastic." Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:*dazusetz**Musikanschalt: ...Hey there people I'm Bobby Brown
They say I'm the cutest boy in town
My car is fast, my teeth are shiney
I tell all the girls they can kiss my hiney...*

Zappa ist schon klasse Pfeifen
dann sing ihn zu Ende.... mal sehn ob du dann auch noch tauschen willst... Muhaha

Bastl schrieb:dann sing ihn zu Ende.... mal sehn ob du dann auch noch tauschen willst... Muhaha
Wer wollte schon mit Dir tauschen? Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Wer wollte schon mit Dir tauschen? Devil!
so ist das halt Nägel machen ich kenne jede Menge Leute die mich beneiden, aber niemand der mit mir tauschen will

Guten Morgen! Winken

Wie kann ein Tag schöner anfangen als mit einem Blick auf die Waage In Ohnmacht fallen
Sonntag Laufen @ Daxi? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02

Joona schrieb:Wie kann ein Tag schöner anfangen als mit einem Blick auf die Waage In Ohnmacht fallen

Wenn es Dein Gewissen beruhigt, dann änder doch mal den Ablauf und schau erst auf die Wage und steig dann kurz drauf ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Guten Morgen! Winken

Wie kann ein Tag schöner anfangen als mit einem Blick auf die Waage In Ohnmacht fallen
Sonntag Laufen @ Daxi? Lol

Morgen.... Winke 02
meine Waage darf ich gar nicht angucken... Traurig die sagt nix gutes.....
Sonntag laufen geht klar.... Top sagen wir um 10 am Parkplatz??
Denn ich bin gleich weg auf Geschäftsreise bis morgen Abend... falls das nicht klappt bitte PN... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Fahrspass schrieb:Wenn es Dein Gewissen beruhigt, dann änder doch mal den Ablauf und schau erst auf die Wage und steig dann kurz drauf ... Pfeifen
Lol Okay, der Frust wäre weniger, aber das is irgendwie kontraproduktiv Lol

Daxi schrieb:Sonntag laufen geht klar.... Top sagen wir um 10 am Parkplatz??
Wunnebar, geht klar! Top

Daxi schrieb:Denn ich bin gleich weg auf Geschäftsreise bis morgen Abend... falls das nicht klappt bitte PN... Top
Geschäftsreise... mensch, ihr habt alle n Leben Püh! Lol

Ich krieg hier noch nen Kropf mit all den eMails In Ohnmacht fallen, das ist echt die Geissel der Neuzeit Augenrollen - bin ich Disponent oder Mailverwalter Schimpfen oder was eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:bin ich Disponent oder Mailverwalter Schimpfen oder was eek!
Das PÜH. Macht die Sache nicht immer einfach, ist aber lustig ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Wunnebar, geht klar! Top

Super... dann sag ich noch dem dritten Huhn bescheid.... Top

Joona schrieb:Geschäftsreise... mensch, ihr habt alle n Leben Püh! Lol

Dafür düse ich heut zu Teambuilding maßnahmen auf nem Berg rum.... und das nicht zum Skifahren... NEIN wir laufen hoch.... Motzen
Hab so richtig Bock zu.....

Na ja... bin dann mal wech.... bis dann.... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand