Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ...

Fahrspass schrieb:Draußen ist es uselig ... Confused
nix, in münchen war es heute traumhaft. offen durch die stadt gefräst, expresso geschlürft, MINIs gesehen, die es nie geben wird und noch vieles mehr...

ach, geht's mir gut Yeah! habe ich hier eigentlich was verpasst? He He

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:habe ich hier eigentlich was verpasst? He He

Ja, draußen ist es uselig ... F*ck You!

Erzähl mehr ... Popcorn ... aber heute Nacht wird bestimmt gebloggt ... Warten...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, wird das aber ein Umweg ... Head Scratch
Stümmt, dann müssten wir an der Küste entlang immer nach Norden.......
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame fahren wir diesmal als Ziel unserer jährlichen Karnevalsflucht nicht nach Knokke , sondern nach Karolinensiel in East-Freezeland..............

bigagsl schrieb:habe ich hier eigentlich was verpasst? He He

Automatisch und natürlich !Mr. Orange

Fahrspass schrieb:aber heute Nacht wird bestimmt gebloggt ... Warten...
nö, topsecret He He aber:

[Bild: 182743_10150097428332632_87687437631_628...1522_n.jpg]

da war ich unter anderem. der erste start des von BMW Group Classic aufgebauten classic minis für den motorsport. steht auf der techno classica und wird in goodwood an den start gebracht Sabber

@herbi: und was habe ich verpasst?

bigagsl schrieb:der erste start des von BMW Group Classic aufgebauten classic minis für den motorsport. steht auf der techno classica und wird in goodwood an den start gebracht Sabber

Wie aus dem Ei gepellt, aber de Jungs sollten das wohl können ... Respekt

Da müssen aber noch ein paar hübsche Felgen drauf ... Meld!

[Bild: sigpic4160.gif]

keine sorge, die lagen da schon rum. Pfeifen sortiere gerade bilder.

Fahrspass schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, wird das aber ein Umweg ... Head Scratch
Head Scratch

bigagsl schrieb:nix, in münchen war es heute traumhaft. offen durch die stadt gefräst, expresso geschlürft, MINIs gesehen, die es nie geben wird und noch vieles mehr...
und da meldest du dich nicht??? PeitschePüh!
herbi schrieb:Stümmt, dann müssten wir an der Küste entlang immer nach Norden.......
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame fahren wir diesmal als Ziel unserer jährlichen Karnevalsflucht nicht nach Knokke , sondern nach Karolinensiel in East-Freezeland..............
aso Rot ich dachte, es wird wieder knokke angefahren ... Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:und da meldest du dich nicht??? PeitschePüh!
keine zeit, sorry Oops!

bigagsl schrieb:keine zeit, sorry Oops!

heißt das, der termin im märz fällt aus oder holen wir das dann nach? Augenbrauen

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand